@ Riann
Wie machst Du denn den Eistee? Schwarztee, Zitronensaft, Zucker?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Riann
Wie machst Du denn den Eistee? Schwarztee, Zitronensaft, Zucker?
Auch wenn das jetzt irgendwie doof klingt, aber ich freue mich darüber. Endlich mal ein Hoffnungsschimmer.
Wenn ich irgendwie helfen kann, frag einfach bei mir an. Mehr als das ich gerade keine Zeit habe, kann ja nicht passieren.
Endlich mal etwas Neues! War sie allein/streunte oder war sie in Begleitung?
Schließlich vermutest Du bereits seit einiger Zeit, dass jemand Deinen Hund aufgenommen hat.
Allgemein für Berlin gibt es sowas glaube ich nicht, allerdings gab es immer kostenlose Bezirkszeitungen. In Spandau hatten wir damals sogar zwei davon, aber ich wohne ja auch schon seit 2001 hier im HVL. Am wichtigsten wäre wohl erst einmal Spandau, Charlottenburg, Reinickendorf denke ich mal. Wegen Spandau kannst Du z, B. an Quebec mal eine PN schicken.
Och Mensch, ich hatte so gehofft, dass ihr wenigstens mal einen Anhaltspunkt zum Weitersuchen findet.
Drücke Dich ganz doll.
LG Gaby
Das ist am Ende alles eine Frage der Anbindung. Wenn man in Spandau im Ortsteil Kladow wohnt, ist man wunderbar im Grünen, aber wohnt am A*** der Welt. Wenn Du stattdessen ins Umland z. B. Falkensee ziehst, hast Du eine Zuganbindung, die Dich in 20 min nach Berlin-Mitte bringt.
Also in Eurem Fall ist wirklich gründliches Recherchieren gefragt und im Zweifel auch Kompromissbereitschaft.
Viel Erfolg bei der Suche.
LG (von der Ex-Spandauerin) Gobby
ZitatGeht mir auch so... Ich frage mich wie es wird, wenn Fina hier einzieht. Jetzt bei den Gassihunden geht es noch, da ist es sozusagen nicht "mein Problem".
Wir haben echt was erlebt mir Pepper und Woody.... Das braucht noch lange...
Sorry fürs OT: Bei Dir zieht eine Fina ein? Das freut mich so für Dich! Hast Du darüber schon irgendwo genaueres geschrieben?
LG Gobby
Meine Pebbles ist 5 Jahre alt, seit gut 3 Jahren bei mir und ich kontrolliere das seit dem ersten Tag, den sie bei mir ist. Einmal hat sie so fest geschlafen, dass ich ganz panisch wurde. Meine Hundine hat mich ganz seltsam angeschaut, als ich sie endlich wach hatte.
Keine Ahnung warum ich solche Angst davor habe, der Hund hat auch keinerlei Krankheiten.
LG Gobby
Ja, würde mich auch brennend interessieren.
LG Gobby
Hallo Tina,
was ich bei Deinem Bericht so erschreckend finde, das ist die Tatsache, dass die TÄ sich nicht zu helfen wussten und immer mehr Medis in Deine Caya gepumpt haben. Für mich liest es sich so, dass es ihr eigentlich mit zunehmender Medikamentengabe schlechter ging. Erst als das ganze Zeug langsam abgebaut wurde, ging es Deinem Hund wieder besser.
Dabei geht mir aber durch den Kopf: Jeder HH möchte seinem Hund helfen und wird natürlich zustimmen. So ging es Dir ja auch. Du weißt jetzt für Dich, dass Du sehr, sehr aufpassen musst, was man Deiner Caya verabreicht. Andere HH können gar nicht wissen, ob ihr Tier sehr empfindlich reagiert oder nicht und können deshalb auch ganz schnell in diese gefährliche Situation kommen. Man kann eigentlich gar nicht wissen, ob man richtig handelt/an der richtigen Stelle eine Zustimmung gibt. Das finde ich irgendwie beängstigend.
Euch wünsche vor allem, dass es weiter aufwärts geht!
LG Gobby
Die Frage habe ich mir auch schon lange gestellt und mich nie getraut zu fragen, weil es so absurd klingt.
Danke liebe TS.
LG Gobby