Beiträge von martinaengel

    hallo wie meinst du das denn nun bitte ,hab ich wieder was falsch geschrieben ?ich denke mal das das nix mit rüde oder hündin zu tun hat denn dieses problem kann man mit beiden geschlechtern haben wenn man nicht zeigt wer der chef ist .auch wenn viele das verschönigen und mich als tierquäler bezeichnen wo sie mir die roten bömmelchen geben ,aber egal ist meine meinung und dann hab ich weniger probleme gele ?lg martina

    Zitat

    oskar ist exakt mit 24 Wochen stubenrein gewesen, macht euch doch bitte nicht son stress!Er soll..er muss..andere können auch schon!!!!

    ja ich versuche es ja auch locker zu bleiben aber es nervt halt .hab gehört bis 6monate soll normal sein ?lg martina

    Zitat

    Sie ist 14 Wochen alt...sie ist ein Baby!!!Geduld und Liebe ist angesagt´!!!
    Verrauen muss sie jetzt bilden und nix anderes!

    Hallo noch einmal ein welpe egal wie alt sollte nicht beissen .
    und denke mal das sie ihm nix getan hat ,sie oder er testet seine grenzen und wenn man da nicht durch greift hat man wenn sie ausgewachsen ist ein grösseres problem und dann ?na ja .aber wenn du magst kannst mich gerne über messenger anschreiben .lg martina

    hallo
    meiner macht das leider auch aber nur wenn ich ihn an die leine will machen ansonsten hält er aus .er ist gute 16wochen und ansonsten stubenrein .ich kann dich gut verstehen das es nervt denn mich nervt es auch .Trinkt sie denn sehr viel am tag ?würde ihr mal wenn keine krankheit vorliegt weniger wasser geben und sie direkt packen zu rausgehen wenn sie wach wird oder gegessen und getrunken hat .mehr fäält mir dazu auch nicht ein aber was hast du für einen hund -rasse ?
    lg martina

    boh mal einer der so denkt wie ich .......
    ich finde auch das das mal wieder ein fall ist wo der >hund es nicht gelernt hat das er unter uns menschen steht .sorry aber meine >meinung .mensch sollte chef sein und nicht der hund .und das ich so bin hat nichts damit zu tun das ich meinen hund nicht liebe aber ich kriege es immer wieder mit das hunde beissen was man aber verhindern hätte können wenn der >hund gelernt hat wo er steht !lg martina

    Zitat

    hallo geli,
    mach das, das wird euch allen gut tun. :D morgen sieht die welt schon anders aus. deiner tochter wünsche ich gute besserung.


    gruß marion

    hallo der 2goldie wo ich hier lese beisst ?
    Was ist bloss los mit den goldies ?klar sollte man einen hund nicht stören beim fressen aber meinem lerne ich jetzt schon sich erst hin zu setzten vor dem napf und bei nimm darf er ran .ich muss aber sagen auch ich gehe mit der hand in den napf und lasse ihn wieder vorm napf sitzen .erst bei meinem komando nimm darf er weiter fressen .denn habe auch kinder und das sollte schon so sein das der hund nicht beisst schliesslich sind wir die hand die ihn füttert .aber einstellungssache .hätte ihm erst mal garnix mehr gegeben .zur strafe !

    Zitat

    Für mich ist das Schlagen eines schwächeren Wesens, das Aufzeigen von Schwäche des Schlagenden. Der, der schlägt ist schwach und feige.
    Was ist das für eine Erziehung, die auf Unterdrückung und Gewalt aufgebaut ist? Für mich ist das Verhalten respektlos!!!
    Eine Beziehung zwischen Mensch und Hund sollte Respektvoll und mit Achtung geprägt sein. Dies erreicht man aber nur, wenn man dem Gegenüber auch entsprechend reagiert.
    Für mich ist der Hund immer ein Spiegel seines Halters. Wenn der Hund Fehler macht oder Fehlverhalten zeigt, dann sollte der Halter als erstes sein Verhalten prüfen und entsprechend ändern.


    Eine Hundemama beisst ihren Welpen nicht. Beissen heißt beschädigen und ist, wenn Blut fließt und ein Loch im Fell ist. Eine Hundemama knurrt mal und zeigt ihren Unmut aber sie fügt nicht bewusst Schmerz zu.

    bist du dir da so sicher das eine hundemama ihren welpen nicht mal beisst -zwickt ?dann hast du leider keine Ahnung und hast noch nicht viele hundemamas gesehen trotz allem das du moderrator bist .sorry aber das musste raus wenn ich so ein unsinn lese .ihr könnt viel schreiben aber in der praxis sieht es immer anders aus und ich hoffe das sie es schafft das ihr hund es lernt respekt vor ihr zu bekommen .denn das ist wichtig egal was ihr davon haltet es ist meine meinung und ich sehe genung HH die probleme mit ihren hunden haben und dann noch hölliche angst vor ihren wauzis haben .aber klar der hund hat es ja so gelernt denn chef raushängen zu lassen .wünsche euch noch en schönen abend

    Zitat

    Na wir sind im 21. Jahrhundert.


    Wo Du in Sachen Hundeerziehung stehengeblieben bist, weiss ich nicht.


    War vor meiner Zeit.

    Nee mit Sicherheit nicht aber soll sie sich beissen lassen ?und dann dafür hundi noch loben .
    und pfeffern heisst doch nicht quälen
    ich bitte euch aber eine hundemama beisst seinen welpen und zwickt ihn auch in den nacken .
    um ihm klar zu machen das nun ende ist .
    Aber jedem das seine und kann ja jeder für sich entscheiden .
    ich klass mich von keinem welpen beissen oder meinen kindern an den Füssen .Aber wir haben es doch so in den griff bekommen .
    und das war ja auch am 3tag wo er hier angekommen ist .Er wollte uns mich halt testen wie weit er gehen kann .und ich lasse ihn wo keine gefahr ist ohne leine laufen und er hört super .und sogar dann macht er aus wenn er was im maul hat wie zb heute morgen im park ein kottlettknochen .dann frage ich mich nun ob das nicht toll ist ?lg martina

    Zitat

    Naja jedes Kilo zu viel belastet unnötig die Gelenke.
    Grade bei einem Senior.

    na mit den gelenken hast du sicher recht aber sooo dick ist er ja nun auch nicht .Aber ich denke mal das wir es auch nicht so gut beurteilen können als aus der nähe .oder ?lg martina