Beiträge von jessico

    Das können wir mal machen. Ich habe es nämlich verwechselt, bei mir hier gibts auch eine Wuhlheide in Mitte, aber die die du meinst ist auch mit dem Auto innerhalb 30-40min erreichbar.
    Können das halt nicht so oft machen, aber wir können uns an einem schönen Tag gerne mal treffen :smile:

    Zitat


    Ich kenn es aber auch so, dass der Züchter dem Käufer das mitteilt und später noch einmal nachfragt bzw. dann u.U. auch einen Preisnachlass gibt.


    Das ist ja interessant. Meiner hat nämlich nur einen, der draussen ist. Der andere konnte von Anfang an nicht ertastet werden. Laut Züchterin jedoch, war nur zu viel Fett im weg :hust:
    Im Nachhinein wo herauskam was Sache ist, kam von ihr nur die Meinung, dass er ja nicht zur Zucht soll und dass damals die Hunde deshalb auch nicht kastriert wurden, es sei nicht notwendig.


    Meiner ist jetzt anderthalb und wird mit zwei Jahren kastriert.

    Wir zahlen 120€ im Jahr und ich habe noch nie Kotbeutelspender gesehen... Die nächste Hundewiese ist auch 20 Min mit dem Auto entfernt. Aber Berlin ist ja auch groß.
    Und was sind Hundetoiletten? Sowas habe ich hier noch nie entdeckt..
    Man wird hier nur angeschnauzt, wenn der Hund sein Geschäft im Busch macht :smile: :headbash:

    Sie hat sich mal wieder gemeldet und sagte, dass bei der Hautuntersuchung nichts auffälliges gefunden wurde, Pilzsporen in den Nägeln gefunden wurden und dass gesagt wurde es könne nichts an der Schilddrüse sein, da die Symptome nicht darauf hinweisen.


    Ich hoffe es klärt sich bald alles.

    Hey,
    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich habe sowas in der Art auch gelöst bekommen.


    Anfangs war alles gut mit allen Kindern. Leider wohnen hier zu 99% Kinder die schreckliche Angst vor Hunden haben und sich dazu noch überwiegend asozial benehmen. Also kam dann ein schreien wenn Balu gesehen wurde und dann ein feiges nerven durch imitierendes Bellen etc.


    Dadurch fing Balu an sofort drohend zu bellen, wenn wir eines der Nachbarskinder angetroffen haben. Dann übertrug sich das auf alle Kinder mit dunklen Haaren und dunkler Haut... Naja


    Aufjedenfall hat er auch Nachts gerne mal die Büsche vor Schreck angebellt und da beruhigte ich ihn mit einem SCHHHHH. Irgendwie hat das gewirkt. Nach einigen Wochen habe ich das dann vorbeugend gemacht, als ich gesehen habe, dass wir gleich an den Kindern vorbeilaufen werden.


    Und nun wirds von Tag zu Tag besser. Immer wenn wir vorbeikommen ohne jegliche Anspannung lobe ich ihn verbal ganz stark.