Beiträge von Sulaika

    Guten Morgen ihr Lieben...


    Vielen lieben Dank noch einmal an alle für die Liebe Worte und Gedanken an uns...


    Jamie ist gestern Abend ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen....


    Es tut so weh und ich kann diese Leere in mir einfach nicht beschreiben... er fehlt einfach so sehr...


    Der Bestatter hat Ihn gestern Abend noch abgeholt, er wird eingeäschert und nächste Woche Mittwoch ist er dann hoffentlich wieder bei uns, zu Hause...da bekommt er einen schönen Platz..


    Danke euch crying-dog-facedog-face-w-one-eye-open-blowing-heart


    Gruß Jenny

    Mir hat immer sehr geholfen, dass ich die letzte Nacht mit meinem Hund zusammen verbracht habe. Mein Ali. den wir am nächsten Tag auch erlösen lassen mussten, wollte alle zwei Stunden in seinen geliebten Garten, hat dort nochmal im Dunkeln seine Lieblingsplätze besucht. Als hätte er es gewusst.... Bei den beiden Anderen, die von selbst gehen konnten, habe ich gesessen und von unseren gemeinsamen Jahren erzählt, hab gesagt, sie können loslassen, wir kommen klar bis zum Wiedersehen....

    Nicht Jeder hat die Zeit dazu. Aber mich hat es sehr beruhigt, weil es die unwiderruflich letzten gemeinsamen Stunden waren.

    Das hört sich schön an...danke dir dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

    Ich hatte schon beim Lesen deines Eingangsbeitrags den Eindruck, daß du deine Entscheidung im Grunde schon getroffen hast. Wenn der Zustand sich ganz langsam verschlechtert, braucht es oft eine Person von außen, die den Anstoß gibt, damit man den richtigen Zeitpunkt nicht verpaßt. In deinem Fall waren es die Worte deiner Tierärztin. Denn von Tag zu Tag ändert sich ja so wenig, daß man sich schleichend daran gewöhnt.


    Du nimmst deinem Hund keine qualitätvolle Lebenszeit, sondern du ersparst ihm Leid. Ich wünsche dir und euch ganz viel Stärke. :streichel:


    Dagmar & Cara

    Du hast recht... ich danke Dir dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

    Danke, sehr lieb...

    Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und ermöglicht eurem Hund einen schmerzfreien Abschied in seiner gewohnten Umgebung, wo er sich geborgen und wohl fühlt.

    Schön ist es nie, aber ein letzter Liebesbeweis für einen Partner, der dich über 15 Jahre lang begleitet hat und für den du alles getan hast, was du konntest.


    Wenn es nicht mehr geht, ist ein ruhiger Abschied im Kreis der geliebten Menschen das Beste, was man für seinen Hund tun kann.

    Dankeschön dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart