Beiträge von AaliyahR

    Zitat

    Das auf keinen Fall, denke ich. So kurzbeinig und stämmig?
    Ich tippe auch auf Mix zwischen Bulldogge (franz. oder engl.) mit evtl Staffordshire Terrier oder Staff. Bullterrier.



    EDIT: Bild gelöscht! Bilder, an denen ihr keine Urheber- oder Nutzungsrechte habt, bitte nur als Link einfügen!


    Quelle: google => Suche nach staffordshire bullterrier

    Zitat

    Genau 4 Seiten vor deiner Frage ist es zum zweiten mal in diesem Thread erklärt. Zwei verschiedene Methoden sogar.



    Muss ich mir mal merken. Aber vielleicht hilft es Nutzern anderer Programme, der Tip mit Youtube. Denn das genannte ist ja wirklich nur für Photoshop, während es für andere Programme bestimmt auch ähnliche Videos dort gibt.


    Falsch auf der Homepage gibt es tutorials für ALLE grafikprogramme wie zB gimp etc :)

    Zitat


    Wow, super Tip!!



    Das Papageienbild ist echt schön.



    Ich geb euch als tip mal in *go*gLe "PSD-TUTORIAL" einzugeben.


    Man muss sich zwar kostenlos registrieren allerdings bekommt man unzählige video und text tutorials schritt für schritt anleitungen etc pp.


    SO hab ich damals vor 3 jahren auch angefangen fotos zu bearbeiten.

    Es ist wirklich schwer, ich habe das inzwischen auch schon durchgemacht (bin gerade am renovieren ziehe ab august in die neue wohnung).


    Viele Vermieter sagten allerdings "Lieber 5 Hunde als 1 Kind" da kinder doch deutlich mehr dreck, lärm und schaden machen als ein Sozialisierter Hund. Ausserdem Zahlen viele Haftpflichtversicherungen erst für kinder ab 7 Jahre und bei deinem Hund ist ja alles direkt versichert :gut:


    Allerdings (soviel ichs noch in erinnerung habe) musst du deinem vermieter nicht mal was von deinen Hunden sagen. Rein theoretisch kannst du da einziehen und die hunde sind plötzlich da.


    Noch nen Zitat aus der G**gle suche


    "Das heisst: Selbst wenn die Hunde- und Katzenhaltung im Mietvertrag seitens des Vermieters ausgeschlossen wurde, heisst das noch lange nicht, dass diese Klausel wirksam ist. Das neueste BGH-Urteil sagt: Es muss eine Abwägung zwischen den Vermieter- und Mieter-Interessen im Einzelfall erfolgen. Weil eben die Tierhaltung heutzutage immer mehr zum bestimmungsgemässen Gebrauch einer Mietwohnung gehört, darf der Vermieter die Haltung von Hunden und Katzen (Kleintiere sowieso nicht) nicht generell verbieten. Im voriegenden Fall hatte eine etwa 60-jährige Mieterin 2 Katzen in ihrer Wohnung gehalten, hatte den Vermieter gefragt - und der hatte abgelehnt. Die Mieterin hat bis zum BGH geklagt und Recht bekommen - eben, weil es immer eine Einzelfall entscheidung sein muss, darf der Vermieter die Hunde- und Katzenhaltung nicht vertraglich generell verbieten. Wenn hier die Hundehaltung schon erlaubt war, würde ich einfach davon ausgehen, dass ein "Nachfolger" auch erlaubt wird - insb. dann, wenn der alte Hund verstorben ist. Dann ist es nur zu natürlich, wenn der Mieter sich als neuen Freund und Weggefährten einen neuen Hund anschafft. Das hat vor jedem Gericht (und hoffentlich auch vor dem Vermieter) Bestand!"

    Zitat


    Mein Hund liiiiiieeebt Sand. Er Liebt liebt liebt ihn einfach :gott:


    Wenn er nen Sandhaufen sieht oder nen Sandkasten kann ihn nichts mehr bändigen... Er rennt drauf los wälzt sich im schönen weichen sand buddelt ein loch um es danach durchs rumwälzen wieder zu zuschütten..
    Er erweckt zu neuen leben wenn er Sand sieht :D


    An seinem Geburtstag mach ich ihm mal die freude und geh mti ihm zum Strand ^^ er wird ausflippen!!

    Zitat

    Okay, es ist ein Border und ne kleine Dogge...so what? Die Rasse spielt doch keine Rolle....
    Nu habe ich einen Border, den ich gut mit zur Arbeit nehmen kann, mit 13 Monaten ja auch noch sehr jung und im vollen Saft.
    Dann nehme ich ir noch eine Dogge dazu und dabei soll ich noch konzentriert arbeiten? Der Kleine nervt, die große hat vielleicht auch Probleme und ich wundere mich, warum ich schreie und den Muckel an Hals packe?
    Das musste so kommen...man sollte sich immer nur so viel Stress aufhalsen, wei man vertragen kann!
    Deswegen ist das Jammern für mich nicht ernst zu nehmen, es war vorhersehbar und logisch. Ich stehe dazu, dass die Erziehung hier topp läuft und alles im Griff ist, nur.....selbstgemachte Leiden...Null Mitleid!


    Naja du bist OT. Ich habe nicht nach mittleid gefragt sondern wollte buse tun um mein gewissen zu stillen.


    Ich hoffe nicht das es jemand nötig hat eine situation heraufzubeschwören nur um mittleid zu bekommen.. Mitleid ist das unterste in der gesellschaft. In diesem Sinne :/

    Zitat




    Stimmt total. Ich sehe das Verhalten des Hundes auch nicht als problem sondern eher das Gewissen, das mich nun belastet weil ich härter mit dem hund umgegangen bin als üblich.


    Klar die Situation ist "schlechtes gewissen" drückendes gefühl. Die Lösung? :hilfe:


    Nunja ich werde euren ratschlag annehmen und versuchen den tag einfach zu vergessen. Beim nächsten mal wenn mein Hund solch einen Tag abliefert werde ich die doppelte Portion geduld aufbringen. Ihr wisst ja, wuusssaaaa :hust: