Beiträge von Sandyxxx

    Ich würde meinen Hund auch sooo gerne mit ins Büro nehmen.
    Aber bei 500 Mitarbeitern und dann auch noch Kundenkontakt, da ist das leider nicht möglich.


    Ich hab auch noch nie gehört, dass bei einem Vorstellungsgespräch gefragt wurde, ob man ein Haustier hat.


    Mein Chef hat damals nur gesagt: "Ich les hier gerade in ihrem Lebenslauf, dass sie reiten. Pferde sind für mich neben Hunde die schönsten Tiere." Hab ihm dann natürlich gleich gesagt, dass ich auch einen Hund und noch drei Kaninchen habe und das ich Samstags und Sonntags ehrenamtlich im Tierheim arbeite. Mein Chef war ganz begeistert, dass ich in meiner Freizeit soviel mit Tieren mache. Ich muss sagen, ohne das Thema Tiere wären mein Chef und ich bestimmt nicht so gut ins Gespräch gekommen.

    :gut:
    Finde Deine Idee super!!!


    Damit Du in Google ganz oben stehst musst Du folgendes beachten:
    Wenn Deine Internetseite jetzt kampfhund.de heißt, dann muss auf der ersten Seite Deiner Internetseite so oft wie möglich das Wort Kampfhund vorkommen und was noch super wäre, wenn ganz viel Internetseiten einen Link zu Deiner Seite hätten. Dann solltest Du in Google ganz schnell ganz oben stehen. ;)

    Zitat

    Ich habe in der ganzen Sache nur mit einem Mitleid, mit dem armen Hund. Wenn der Halter nicht in der Lage ist, seinen Hund anzuleinen wo es vorgeschrieben ist, oder abr irgend wo hin zu fahren wo keinen Leinenpflicht herrscht, ist er in meinen Augen selbst Schuld.


    Ich hoffe doch das der Hund in dem alter nicht mehr ins TH muss.


    Ich kann mich Crazy-Ivi nur anschließen! Man kann den Hund ja auch an eine Flexileine nehmen, dann kann der Hund auch zur Abkühlung ins Wasser und wenn der Hund frei laufen soll, dann muss ich eben mit dem Hund da hin fahren, wo es erlaubt ist.

    Hallo Sonja,


    mir tat der arme kleine Kerl soo leid, da konnte ich gar nicht anders. Am liebsten hätte ich ihn mit Heim genommen. Aber das geht leider nicht, ich arbeite Vollzeit und geb meine Sandy schon jeden Tag bei meinen Eltern ab. Die wären bestimmt nicht begeistert, wenn ich ihnen zusätzlich jeden Tag einen Welpen bringen würde. Leider :( :


    Hallo Rolf,


    hab mir gerade all Eure Bilder angeschaut. Wie süß!!! :blush2:
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit eurer Ciara!!


    Lg Steffi

    Hallo Sonja,


    wollte Dich nur auf dem laufenden halten.... ich konnte die Leute aus Betzenstein überreden mit ihrem Goldi in die Hundeschule zu gehen. Sie stehen nämlich kurz davor aufzugeben und dem Hund ins Tierheim abzuschieben. Ich hab ihnen gezeigt, wie toll ihr Hund doch eigentlich ist, wenn man nur konsequent mit ihm arbeitet. Der "Kleine" ist heute bei mir an der leine schon super gelaufen. Die Besitzer haben mir versprochen, dass sie ihren Hund nicht so einfach aufgeben, sonder zusammen arbeiten werden. Sie wollen mich über seine Entwicklung auf dem laufenden halten.


    Da bin ich wirklich gespannt, wie es wieter geht und ich hoffe, dass es nicht nur leere Versprechungen waren!


    LG Steffi

    Hallo.


    ich komme aus Bischberg. Ich wüsste aber nicht wo bei uns ein Baggerloch sein sollte... - obwohl: auf der anderen Seite des Mains ist ein Baggerloch.
    Wir fahren meistens nach Viereth oder Stettfeld ans Baggerloch. Vor allem das Baggerloch in Stettfeld ist sehr schön, aber da ist auch immer gut was los.


    LG

    Hallo Pandora,


    hab Euch hier mal eine ganz gute Erklärung aus dem www kopiert... ;)

    Die Magnetfeldtherapie zeichnet aus, dass sie auch tiefere Schichten (z.B. Muskulatur, Knochen) erfassen kann (Tiefenwirkung). Es werden alle Zellen im Organismus mit dem Magnetfeld durchflutet und somit beschränkt sich die Wirkungsweise der Magnetfeldtherapie nicht nur auf die Haut : sie kann auch durch Verbände hindurch (z.B. Gipsmanschette) therapieren.
    Bei Kleintieren wird die Magnetfeldtherapie bei folgenden chronischen und akuten Indikationen angewandt :
    -Frakturen
    -Arthrosen
    -Arthriden
    -Stoffwechselstörungen
    -Zerrungen / Prellungen
    -rheumatoiden Erkrankungen
    -Verbrennungen
    -Verzögerten Wundheilungen
    -Hämatomen
    -Gangränen
    -Ödemen
    -Tendinitiden


    Sandy haben wir zuerst drei Tage hintereinander auf´s Mangetfeld und haben dann die Abstände zwischen den Behandlungen langsam vergrößert, so dass dann erst ein Tag zwischen der Behandlung war, dann zwei Tage usw. und jetzt geht sie einmal in der Woche auf´s Magnetfeld.


    Hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen ???


    LG

    Meine Sandy hat Arthrose in den Hüftgelenken.
    Sie bekommt jetzt von Hills das Futter j/d, dass ist speziell für Gelenke. Dazu bekommt sie noch Carosan und einmal in der Woche kommt sie auf´s Magnetfeld. Zusätzlich leg ich sie noch ein paar mal in der Woche unter die Rotlichtlampe und massier sie dazu. Seit dem wir das Futter umgestellt haben und sie regelmäßig auf´s Magnetfeld kommt ist Sandy wie ausgewechselt und läuft wie ein junger Hund. :D Aber ich brems sie immer wieder zurück, damit sie sich nicht überanstrengt. Mit ihren 12 Jahren muss sie dann doch etwas langsamer machen...