Beiträge von joychen

    Hallo,


    Ich habe eine eineinviertel Jährige Hündin (Retriever/Schäferhund), sie hat Osteochondrose, weshalb man beim Futter ja besonders genau hinschauen sollte.
    Nach ihren zwei Operationen, hat mir der Tierarzt angeraten J/D von Hill's zu füttern (speziel für die Gelenke). Da ich aber eine arme Studentin bin und es mir nicht leisten kann über 80Euro im Monat für Futter auszugeben, mische ich es zur Hälfte mit Aldi - Futter. Bis jetzt ging sie seit der OP nie wieder lahm.

    Hallo,


    Meine Hündin Joy (Retriever/Schäferhund) ist jetzt eineinviertel Jahre alt. Mit vier Monaten hat man festgestellt, dass sie OCD in beiden Schultern hat und sie wurde auch operiert, seitdem läuft sie wieder prima. Sie hat wohl auch leichte HD (wurde noch nicht geröntgt), aber das merkt man ihr nicht an.
    Ich füttere ihr seit der OP J/D futter von Hill's, dass ich aber mit dem Futter von Aldi zur Hälfte mische (Geld !?!)
    Jetzt ist meine frage, ob ihr vielleicht schon erfahrung mit diesem J/D futter habt und ob man das durch zum Beispiel fütterung von Grünlippmuschel - Kapseln ersetzen könnte- die sind ja billiger und wenn sie die gleiche Wirkung erzielen würden....


    Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dieser Krankheit generell mitteilen würdet, da ich bis jetzt noch weig Erfahrung habe und mich noch nicht mit jemandem austauschen konnte, der mehr Erfahrung hat.


    Danke für eure Antworten!


    Möchte mir denn niemand schreiben, hat echt NIEMAND Erfahrung mit OCD?