oh mann jetzt kommt aber auch eins nach dem anderen,
ich drücke euch die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Beiträge von sandelo
-
-
Moin,
mein großer war 4,5 Jahre als wir uns einen lütten dazu holten damals 12 Wochen alt.
Beim Fressen habe ich immer aufgepaßt(und das tu ich heute noch) das beide immer einen Platz von mindestens 2 Meter zwischen sich haben.
Mein großer ist ein Schaf,hätte sich das wegfressen lassen ohne was zu machen,also habe ich eingegriffen.Der Lütte hat auch viel mit ihm getobt und versucht ihn unter zu buttern,was den großen nicht gestört hat,warszuviel und der lütte hat den großen garnicht in Ruhe gelassen habe ich eingegriffen.
Aber ich kann dir sagen das es besser wird,der Zwerg ist 10 Wochen alt und probiert an allen Ecken und Enden wie weit er gehen kann,bei dir,bei anderen Hunden.
Da müßt ihr durch,alles eine Frage der Zeit.Ich würde nur gucken das der 1te Hund zu seinen Rechten kommt und nicht auf der Strecke bleibt. -
Hallo,
unsere Nachbarin wollte uns auch verbieten das unser Hund in den Garten gemacht hat,obwohl ich sofort mit ner Kacktüte da war.Das Pech ist wir sind nur Mieter,sie Eigentümer.
Aber sie kann nichts machen wurde uns gesagt,weil ich es sofort weggemacht habe und es nicht jeden Tag vorkam.Jaja Leute suchen sich was wenn sie Langeweile haben,traurig sowas.
-
mann ist die Zucker....
wie wärs mit Pepper?Sie sieht so schelmisch aus.. -
puha nu habe ich alle Seiten gelesen,erstnmal möchte ich dich ganz fest drücken,das ist wirklich hart,mein Ex Freund hat mal meinen HUnd getreten als der gekackt hat weil er ihm zunahe am Schuh saß!!!!Ich war lange geschockt und der Hund noch viel mehr.
Ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen,ich denke du würdest deinem Freund nicht mehr vertrauen und wenn er mit den Tieren alleine ist dich verrückt machen.
Aber das ist ja geklärt,gut so.
Zu deiner Situation würde ich sagen das ich es zu lange finde die beiden bis April in eine Pflegestelle zu geben.Aber das ist deine Entscheidung.
Ich drücke euch mal ganz dolle und halte durch du schaffst das alles und die Tiere geben dir Kraft.
Halte uns bitte auf dem laufenden. -
Mila hat ja auch sehr viel durchgemacht,nu braucht sie Zeit um sich wieder zu erholen,Hauptsache sie ist wieder bei euch und ihr könnt sie betütteln
Hab Geduld,das wird schon werden,stell dir vor wie es bei uns wäre,ich glaube ich wäre Wochen lang krank und schlapp.
die Idee mit der Malerfolie finde ich klasse,dann ist es nicht so ärgerlich wenns daneben geht.
Durchhalten
-
Meine Hunder dürfen:
-ins Bett einer ans Fußende, der andere kommt an die Seite,-in den Garten pischen,
-aufs Sofa,
-mit zu Freunden,
-den Löffel abschlecken mit dem sie ihren Joghurt bekommen,
-sich in der ganzen Whg frei bewegen,kein Zimmer ist tabu
-ihr Spielzeug in der Whg verteilen,so das man überall was liegen hat
habe bestimmt noch was vergessen
-
Hallo Jenny,
ich denke auch das wenn du genug mit den HUnden machst und sie sich kennen und ausgepowert sind nicht so das Problem ist.Aber die Katzen?Da sieht es schon anders aus weil sie nicht raus kommen und dann 24Stunden auf engen Raum sind.Die 4te würde ich auch auf keinen Fall nehmen.
Und das es eng wird,ist ja klar ihr müßt sehen wie es wird,was sagt der Vermieter?
An Nachwuchs denkt ihr noch nicht,oder?
Bitte versteh meine Meinung nicht verkehrt,ich könnte auch einen ganzen Zoo aufnehmen,aber meine Möglichkeiten sind bei 2 Hunden und einer Katze erschöpft,ich kann dich verstehen. -
schön das du noch hingefahren bist,2 Tage und dann seit ihr durch damit.
-
Uns wurde von einer Tiertherapeutin auch mal nahe gelegt eine Box zu holen für Snuup.Er war noch jung und es sollte ihm das allein sein erleichtern,denn er hat alles angefressen wenn wir weg waren,sogar den Putz von den Wänden mochte er.
Aber ich habe es nicht gemacht,warum auch immer,und er hat auch gelernt das Wände nicht fresssbar sind,hat vielleicht ein wenig länger gedauert aber das wars mir wert.Er hatte so schon Angst dann wollte ich ihm die Box nicht antun.