Beiträge von ludyo
-
-
ich ernähre mich, glaube ich, ungesund! jedenfalls esse ich bestimmt nicht ausgewogen!
hundefutter bekommen sie als hauptmahlzeit, ABER nicht ausschliesslich, das ist ja wohl klar! -
"die meisten hundefuttersorten machen das dein hund gesund aussieht, ob er gesund ist, ist die frage"
meine rasse ist ziemlich robust, gute futterverwerter und anpassungsfähig! noch heute leben sie in ihrem heimatland zum teil im stall und bekommen tischabfälle! wenn sie organschäden hätten, würde man dies am blutbild erkennen, und das blutbild ist super! bei uns im dorf haben einige alte leute kleinhunde, die werden auch mit aldi-, schlecker- oder budni-futter gefüttert, und die sind zum teil wirklich schon sehr alt und bekamen ihr lebenlang nichts anderes... und sind noch immer fit! aldifutter ist KEIN gift für unsere hunde! leider wird das hier so dargestellt! gibt es denn einen nachgewiesenen fall, wo ein hund auf grund des futters krank wurde??? -
ich fütter meine hunde ebenfalls mit aldifutter! lange zeit bekamen sie auch rohfütterung, royal canin, eukanuba und alles mögliche habe ich ausprobiert!
sie vertragen das aldifutter total gut, sehen gut aus und mögen es auch! wo seht ihr denn probleme? selbst wenn es nicht das hochwertigste futter der welt ist, frage ich mich,wer sich denn von euch hundertprozentig ausgewogen und gesund ernährt? ich futter jedenfalls auch gern pizza und pasta, obwohl salat womöglich gesünder wäre!
ich finde, wenn die hunde es vertragen, gesund und fit sind, spricht doch eigentlich nichts dagegen!