Beiträge von Wendlandzicke

    oh ja, das kenne ich auch. Wurde mit den Jahren auch immer mehr, als er klein war hat er es überhaupt nicht gemacht.


    und jetzt manchmal, wenn er nix abbekommt von unserem Essen. so nach dem Motto 'ich armer Hund, die schlagen sich da die Wampe voll und ich armes Wesen muss hungern' xD


    oder wenn er durch irgentwas geweckt wurde. 'nich mal in ruhe schlafen kann man hier' mit nem erst verwirrtem Blick und dann böse und dann lässt er den Kopf mit nem großen Seufzer ganz schwer fallen :lol:


    oder wenn er nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er gerade möchte, weil er was leckeres haben will ^^
    oder auch allgemein, wenn ihm irgentetwas nicht gefällt.


    Oder auch so suuper passend, wenn wir Menschen über irgentetwas diskutieren oder auch nur reden, so nach dem Motto 'die haben Probleme...wenn die auch nur ansatzweise mal meine Probleme hätten..!'
    :lachtot:

    Zitat

    Na, wie ist die OP verlaufen?
    War es jetzt ein Tumor?
    Gutartig oder bösartig?


    LG
    Zuckermaus


    Ich hoffe er hat die Narkose gut überstanden


    Jaa, alles wieder ok. :D
    Ja, war ein Tumor, aber wir habens nicht einschicken lassen, um zu testen, ob es bösartig war. ist irgentwie untergegangen. Aber da er den ja schon ne Weile hatte und auch alle Organwerte und die Blutwerte ok waren, hoffe ich mal, dass es gutartig war; ich meine, es würde ja wohl Anzeichen geben, oder?
    Und die am Po, die waren ja, weil er nicht kastriert war, und die würden auch immer wieder kommen, wenn er nicht kastriert worden wäre, deshalb ist er jetzt auch kastriert und somit hoffentlich alles gut.


    Die Narkose hat er auch gut überstanden. und auch mit der Epilepsie gabs keine Probleme.
    Es verheilt auch alles supi.
    Nur die Halskrause stört ihn ziemlich ^^ er stößt ständig irgendwo gegen und beim spazieren gehen ärgert er sich tierisch, weil er nicht so schnüffeln kann wie er will ^^ (am Anfang wollte er auch gar nicht machen, weil er einfach nicht vernünftig schnüffeln konnte XD)
    seit Freitag können wir die Krause auch schon mal ab lassen.
    aber gestern hab ich mir echt Sorgen gemacht, denn erst hat er sich übergeben und später beim Gassi hat er sich alle 10m hingehockt, bis nur noch durchfall war und 2x sogar gejault dabei, was ich bei ihm noch absolut nie erlebt hatte. Er lag dann auch hier zu Haus und sah so elendig aus...war schlimm. aber nach ein paar Stunden gings ihm wieder gut. ich denke mal, dass das Reste von diesem Silberspray waren, die er sich abgeleckt hatte und deswegen.


    lieb, dass du nachgefragt hast :winkiss:


    wüsste nur gerne mal, ob joyface das schon gelesen hat und ob sie (oder er?) schon bei nem 2. TA war...


    und zu dem abbinden: das hatte uns einfach mal jemand gesagt, so nach dem Motto, könnte man ja tun, weil die angebliche Ärztin ja gesagt hatte, man müsse da nix tun.

    Zitat

    jap damit habe ich jamie beigebracht alleine zu bleiben und nichts kaputt zu machen..er brauchte alternativen weil ihm langweilig war.


    hm.. ok. also Blacky ist wohl ein seehr lieber und gutmütiger Wuffi, denn er hat nie etwas kaputt gemacht und legt sich einfach hin und pennt, wenn er alleine ist, war auch schon früher so.

    hm, also das in der Bahn kann natürlich sein, dass er da einfach angst hatte. Kannte er denn Bahnfahren schon vorher? Kann auch einfach eine Stresssituation gewesen sein.
    und das mit morgens duschen; wenn du duschst, heißt das dann, dass du dann gleich weg gehst? also zur arbeit etc? dann könnte es auch einfach Angst/Stress sein, weil er ja weiß duschen=gleich geht er weg.


    und da ihr ja auch umgezogen seid, kann ja sein, dass das für einen eh schon ängstlichen hund einfach eine enorme veränderung war, mit der er noch nicht umgehen kann. Seid ihr denn schon mal umgezogen?


    und ansonsten, wie verhält er sich denn beim zittern? zittert er einfach aber verhält sich trotzdem normal oder schaut er ängstlich dabei, klemmt die rute ein oder ähnliches?


    was ist es denn für eine rasse?


    oh ja, das kenne ich auch. nur zu gut. alle sagen, ich spinne


    und an alle anderen: Mikrowellenessen ist tot!
    (so blöd das jetzt auch klingt)
    gießt mal eure pflanzen nur mit wasser, das ihr zuvor in der MW erhitzt habt (vergleichend dazu gerne auch eine andere mit im Topf erhitztem Wasser) die Pflanzen mit dem MW-Wasser gehen ein!


    soo, wieder zurück zum Thema:
    würde beides nicht empfehlen, würde einfach weiterhin Stullen und Obst und Gemüse nehmen. 8 stunden sind doch nicht lang!


    Aber ich weiß auch, was für nahrungsvernichter Männer sein können ^^ von daher verstehe ich dein bemühen. aber ich würde mir den Göttergatten einfach nen bissal umerziehen ;) bin ich bei meinem auch schon voll dabei (der ist echt schlimm, der ernährt sich fast ausschließlich von fast food... und wundert sich dann, warum er immer so schlapp ist... aber auf mich will er ja nicht hören...männer :lol: )

    ich habe mich auch mal ne ganze Weile von tassengerichten ernährt.
    heute meide ich jegliches Fertigprodukt, denn ich kenne jetzt den Unterschied.
    schwer zu beschreiben, was alles den unterschied ausmacht. aber angefangen bei Leistungsfähigkeit über Krankheiten dadurch und so weiter.
    ab und zu, natürlich, lasse ich mich auch wieder dazu hinreißen, denn ich koche auch wirklich ungern. aber ich nehme dann eben Produkte, die nicht ganz so schlimm sind, wie diese komplett-Instant-Tassengerichte
    Dauerhafte Ernährung mit diesen Produkten sind einfach nur schädlich und einfach nur abzuraten.
    nicht nur die china-gerichte auch generell.


    Morrigan: hey! endlich auch mal eine Gleichgesinnte!! jemand, der auch schon davon gelesen hat, bist die erste, die ich kennenlerne!

    Zitat

    was ist an einer mikrowelle schlecht? :???:


    oh, da frag mal meinen Vater...! 'die Mikrowellen, die eben das essen erwärmen, zerstören die Wasserstruktur und machen das Wasser tot. schau dir mal ein normales (oder normalen?? weiß net) Eiskristal unterm Mikroskop an und eins von Wasser, das du in der Mikrowelle erhitzt hast. Total verkrüppelt!'

    und sowas klappt bei euch??
    also ich meine, dass ihr dem Hundi Beschäftigung in der Art gebt, wenn ihr weg seid?
    Blacky rührt teilweise nicht mal sein Lieblingsleckerli an, wenn er alleine ist!

    hm, also so spontan erinnert mich das an das verhalten von dem Welpen meiner Freundin...
    der ist dann einfach aufgedreht und will Aufmerksamkeit.
    Sie ist auch diejenige, die alles mit ihm macht, zumindest mehr, als ihr Freund. der behauptet aber, dass der kleine super auf ihn hört (allerdings nur wenn er mit dem Welpen alleine ist) und ansonsten ist er auch der grobere von beiden, weshalb der Welpe wohl auch schneller bei ihm kuscht.
    aber da dein hund jetzt schon 3 Jahre ist...hm....bin da kein Experte, aber kann es irgentwie sein, dass er sich ranghöher fühlt? :???: