Hallo alle zusammen,
ich heiße Vally und werde ab jetzt auch hier mein Unwesen treiben.
Ich bin so ca. 6 bis 8 Monate alt. Genau weiss man es nicht.
Ich wurde im Aug. 08 streunend in der Slowakei gefangen genommen und dort in ein Tierheim gesteckt. Weil mich dort gar keiner haben wollte kam ich durch Animalhope nach Österreich zu einer privaten Pflegestelle wo mich dann mein neues Frauchen/Herrchen entdeckt hat.
Seit 3 Tagen lebe ich nun ein einem Haus mit Garten und werde ziemlich verwöhnt. Ich mache noch viel Unsinn und halte meine Leute ganz schön auf Trab.
Gruß und Wuff
Vally
Hallo,
ich bin Michaela und habe die kleine Vally bei mir aufgenommen. Sie ist so ein lieber kleiner Quengelgeist dem man bei gar nix böse sein kann. Ich denke aber alles was sie bis jetzt mitgemacht hat war nichts schönes.
Sie hat z.B. Angst vor Männern und knurrt diese erst mal an (mein Mann muss noch Geduld aufbringen damit sie vertrauen zu ihm fasst) und beim Spazierengehen klebt sie an meinen Füssen. Sie wird noch lernen müssen, dass ihr hier nichts schlimmes passieren wird.
Vally ist ein Mix aus Rauhaardackel, Schnautzer und (ich denke) Bordercollie. Wer weiss schon was noch alles dabei war. Sie ist ein lieber kleiner Wirbelwind und möchte mich am liebsten den ganzen abschlecken und auf meinem Schoss liegen bleiben.
Vielleich könnt ihr mir noch einen Tipp geben.
In unserem Haus wohnt auch noch ein kleiner 5jähriger Westi, der unheimlich gerne mit ihr spielen möchte. Vally jedoch knurrt sie nur an, fletscht die Zähne und greifft sie immer wieder an. Vally ist ja nun erst 3 Tage hier und ich hoffe, dass sie sich an den Westi noch gewähnen wird. Oder kann es sein, dass die beiden sich nie verstehen werden? Der Westi ist sehr oft bei uns und versteht das jetzt alles überhaupt nicht mehr.
Viele Grüße
Michaela