Ich bemühe mich wenigstens und versuche auf Lizi einzuwirken, das sie aufhört den Welpen anzugiften. Die Boxerin versucht immer halb erwürgt vom Halsband, mit den Vorderpranken in Lizis nähe zu kommen. Der Nachbar geht einfach nur weiter anstatt er vielleicht versucht auf die Hündin einzugehen, z.B. sie zum sitzen zu bringen, damit sie nicht wild rumzappelt,
dann würde Lizi bestimmt mal zum schnuppern hingehen, oder das er sie mal von der Leine nimmt. Die haben die Hündin leider schon im Alter von 5 Wochen bekommen, da wäre allerdings der erste Kontakt am besten gewesen, nur sie haben es leider nie zugelassen.
Beiträge von Lizi-Luna
-
-
Ich würde nur sagen, das es Ansichtssache ist und weiter gehen.
Zitat...erst 18 da hat man doch keine Ahnung
So wird man auch als junge Mutter behandelt, ging mir jedenfalls so.
Von wegen, guck mal, das Kind hat schon ein Kind. -
Glücklicherweise nein, hoffe es bleibt so.
Werde aber vorsichtshalber Melaflon Anibio träufeln.Biologische Abhilfe
-
Zitat
gesetzlich vorgesehen sind 160 cm
Bei uns sind die Mietergärten in Pazellen eingeteilt.
Die Außenflächen an den Wegen bestehen aus einem einfachen Jägerzaun (von Hausverwaltung) und die Abgrenzzäune sind nur ca.40 cm hoch ( Mietersache). -
Hallo Tanja,
leider sind unsere neuen Nachbarn etwas komsich. Der Mann hatte mich schon mal blöd angemacht, das Lizi morgens nur kurz zum pieseln vor die Tür geht, von wegen Hunde brauchen viel auslauf, er hatte selber mal 2 Boxer. Tat so, als wenn er super viel Ahnung hat. Lizi ist von Frühling bis Herbst bei gutem Wetter jeden Tag stundenlang draußen, Spaziergänge zum Park, ohne Leine oder macht sich im Garten in meinem Liegestuhl breit.
Jetzt hat er selber ne Hündin, die ich nur selten draußen sehe, die leider meistens im Garten nur angebunden wird, damit seine 2 Kinder in Ruhe spielen können und auf der Straße habe ich sie auch noch nie ohne Leine gesehen. Auch wenn Lizi sie anbellt und ne Bürste bekommt, spürt die Hündin nur die straffe Leine am Halsband und der Mann reagiert überhaupt nicht, guckt mich nur böse an. So wie ich es mitbekomme, sitzt die Hündin nur den ganzen Tag in der Physiopraxis der Frau herum und mehr wie eine Runde um den Häuserblock ist wohl auch nicht drin geschweige denn soziale Kontakte zu anderen Hunden.
In unserem Haus wohnen auch noch 2 Shizus, es sind die besten Freunde von Lizi. Jedenfalls habe ich das Gefühl, das die Nachbarn überhaupt kein Interesse daran haben, das sich die Hunde verstehen. -
Mich graust es auch schon vor der Gartenzeit.
Unsere Nachbarn haben sich eine ca 3 -4 Monate alte Boxerhündin angeschafft und der Zaun ist nicht sehr hoch. Meine Lizi kann die Hündin nicht ausstehen und mutig oder ängstlich wie sie ist, kläfft sie sie auf der Straße immer an.
Habe Angst das die Nachbarshündin in unseren Garten springt.
Sie ist jetzt schon fast 3 mal so groß wie Lizi.ZitatIch verstehe auch nicht, daß diese sich am Gekläff ihres Hundes nicht stören, mich würde das total nerven, wenn meiner im Garten nur am Bellen wäre.
Das gekläffe nervt mich fürchterlich, weiß nur nicht wie ich es abstellen kann.
-
Meine Nichte hatte irgendwann mit Heißhunger einen Doppelwopper verdrückt, nachdem sie Jahre lang Vegetarier war.
Seitdem isst sie wieder alles.Zwischen durch essen doch die Meisten auch ab und an vegetarisch,
z.B.Süßsaure Eier, Quark mit Pellkartoffeln, Kartoffelpuffer usw. -
Sind Royal Canin, Selcet Gold und Aldi nicht genauso bewertet?
Die zusammensetzung ist glaube ich auch ziemlich gleich.
Hatte die Futtersorten früher auch gekauft, glaubte es sei das Beste.
Irren ist menschlich. -
Falls Soja enthalten ist, wäre das auch nicht so gut für mich.
Meine Schwägerin macht lecker Tofulasagne, bekomme aber leider tagelang extreme Magenkrämpfe davon. :krank:
ZitatAlso ich hab nur 10 Minuten geschaut, werde aber dennoch diesen Film nochmals komplett anschauen.
Das muss ich mir nicht antun. Ich hatte mal ein paar Ausschnitte im Fernsehen gesehn, hat mir gereicht. -
Vegetarisch finde ich Ok, wer es ohne Fleisch aushällt.
Vegan finde ich persönlich extrem, aber wie gesagt, es ist eine Lebens einstellung.
Für mich persönlich wäre es nichts. Schon alleine die Eier im Kuchen würden mir fehlen.Aber ich finde es super, das Hundi nicht verzichten muss.