Beiträge von Elliott

    Papa ist Handwerlich unbegabt und Opa wohnt weit weg...den sehen wir nur einmal im Jahr.
    Und ich hab auch keine Ahnung wo wir die hintun sollen xD Enyas Zimmer ist recht klein und die beiden Ställe die sie hat, blockieren schon alles. Zäune braucht sie auch noch...die Pferde können sich kaum bewegen :) Ich muss wohl mal ein Foto machen, damit ihr das Drama seht.
    Enya stand gestern wieder vor den Schleichis im Real und hatte schon den Norwegerhengst in der Hand. Stellte ihn aber zurück und sagte 'Ich kann nicht. Ich hab zu wenig Platz. Das ist ja jetzt schon Massentierhaltung....' :lachtot:

    Ohja das können sie. :D
    Och bestimmt...keine Ahnung. Die bringen jeden Monat was neues raus und meine Tochter liebt ihre Schleichpferde.
    Nachdem sie aber um die 36 Pferde aber nur 2 Ställe hat, grenzt es an Massentierhaltung und sie wünscht sich zum Geburtstag neue Ställe...hab nur keine Ahnung wo sie die hinstellen will. :lol:
    Also meins waren Norweger nie...ich bin früher eine Stute geritten, die Babsi, als ich in den Reiterferien war. Allerdings war die nicht ganz ohne und hat mich immer gezwickt. Seitdem wars aus mit der Liebe. :ops:
    Ich bin ja absoluter Tinkerfan (daher auch das Pflege-Schleich :headbash: ) ...ich mag alles was ein bisschen kräftig ist und wenns dann noch Fesselbehang hat, dann ist Laurinchen verzaubert. Am liebsten mag ich Shire Horses....auch wenn ich wohl aufrecht unten durch laufen könnte. :lol:
    Friesen find ich nur impsant...mehr nicht. Quarter find ich noch nett, und Paints...aber das tut ja fast jeder.


    Ja...ich habs auch gesagt, ich wollte denen ja Geld geben, dafür das Eni reiten geht...aber wer nich will, der hat schon. Im Moment hoffen wir einfach, dass meine Bekannte ihr Pony in die Nähe von uns stellt.
    Die hat nämlich in der Oberpfalz nen Hafi (für sich) und ein Pony für ihre Tochter. Allerdings ist ihre Tochter schon zu groß fürs Pony und sie hat vor einigen Wochen noch ein Pony gekauft....und sie überlegt, ob sie eines von beiden hier hoch stellt. (Ihre Tochter lebt zwecks Platzmangel bei der Oma, dort stehen auch die Pferde)
    Dann dürfte Enya nämlich eines pflegen und bekäme Unterricht.
    Aber mal sehen...nun geht sie erstmal in den Schwimmkurs...und dann überlegen wir weiter.

    Zitat

    Das sind die Waldkatzen ;) :D


    Glaub ich dir sofort! Unsere Norwegerin hat sowas auch nie gemacht. Die war auch absolut lieb und brav!


    bordy - so liefs bei Nox damals auch ab.
    Bei ihm wurde es nur immer schlimmer.
    Er wollte im Dezember übrigens auch nicht raus. :D Ich bin aber eine böse Katzemama. Ich hab ihn gezwungen rauszugehen. Der kam raus (am Anfang unter Aufsicht und kurz...dann immer länger) und Tür zu. Fertig.
    Wenn er sich angefangen hat zu langweilen oder zu frieren isser schon bissl rumgelaufen. Und jetz möchte er manchmal gar net rein.


    Mal sehen was die TÄ heute sagt...ich werd ihr mal mein Leid klagen. :ops:

    Boa da würd ich auch die Krise kriegen. :D
    Ich mein, ich liebe meinen Kater abgöttisch. Auch wenn ich nie Katzen wollte, und Lennox eigentlich nur für Daniel kam. Es kam halt anders, und nun ist er echt mein Seelenbärchen.
    Aber was der uns schon alles bepisst hat, ist kaum mehr aufzählbar.
    - Blumen (heute hab ich keine mehr...)
    - Enyas Bett (seitdem keine Katzen in ihrem Zimmer)
    - unser Bett (zum Glück abziehbare Matratzen...ich kann die Türe nämlich nicht schließen, da er sie sonst zerkratzt)
    - Badteppiche (Badezimmertüre zu)
    - Teppiche allgemein (keine Teppiche mehr...toll bei nem 11jährigen Hund der rumrutscht)
    - Couchkissen klein (waschbar...zum Glück)
    - Couchlehne (gaaanz toll....)
    - Couchsitzfläche (sagte ich schon, dass wir uns nach grad mal 5 Jahren eine neue Couch kaufen mussten?)
    - Handtücher & Klamotten auf dem Boden (zwingt zur Ordnung)
    - Wände markiert (er ist kastriert)
    - Regale markiert (...wirklich!!)
    - Auf Schuhe gepinkelt ( -.-)
    - Lunas Platz angepinkelt (ARSCHKATER!)
    - seinen Kratzbaum markiert (*kraisch*)


    Wie gesagt....wir haben uns jetzt im Dezember ne neue Couch gekauft und seitdem geht er auch raus. Er hat uns seitdem einmal ans Badregal markiert und einmal auf die Couch. Das war aber auch, weil er nicht rausdurfte (kotzen...). Seitdem NICHTS!


    Ich bin sooo happy - ich kann dieses Geruch nicht ertragen. Und es ist echt soweit, dass ich die Wohnung betrete und SOFORT rieche, dass er irgendwo hingemacht hat.
    Von daher lasse ich sowas nicht mehr zu. Ich weiß wieso er das tut und ich vermeide es. Sollte ich also mitbekommen, dass er wieder pinkelt, muss er raus. Und da kann er auch mit OP-Wunde rumlaufen xD Ich hab doch kein Geldscheißer.

    Was mich viel mehr an Hundewiesen nervt neben den kleinen und großen Krankheiten, sind unerzogene, pöbelnde und mobbende Hunde und deren so schlaue Halter. :/
    Wir waren früher mit jemandem hier aus dem Forum unterwegs, aber nach dem zweiten mal hatte ich echt keine Lust mehr.
    Während unser Hund von einem Hovawart gemobbt und bedrängt wurde, obwohl unsere schon zwischen meinen Beinen saß und Frauchen nicht daran dachte ihr riesen Kalb mal wegzuholen, lief nebenan ein 8jähriger Junge mit Dobi rum, der Hund nicht mal halten konnte, als er wie wüst in der Leine rumsprang.
    Dann hat der Hund unserer Begleitung ständig gemeint, er muss unsere bespringen....nach dem 1000sten mal hat die Halterin ihn dann eeendlich mal zurechgewiesen...aber wie halt. :???: Am Nackenfell hochgehoben und geschüttelt.


    Ich meine, ich bin echt kein Wattebäuschchenwerfer...und wenn bei uns die Fetzen fliegen wirds lauter, ich schubse Luni auch mal und wenns zu krass wär, würds auch mal nen klapps geben. Aber sowas geht halt gar nicht.