Beiträge von Elliott

    Dooooch, alle wollen Jamie sehen! Ich hab weder Pferd noch Reitbeteiligung, noch kann ich gut reiten - aber Jamie ist eine Augenweide und den seh ich mir gern an! :cuinlove: :herzen1: Soviel zum stillen mitlesen. |)

    Eine Box muss nicht böse sein, aber für manche Hunde ist es eben Stress - zB aus gesundheitlichen Gründen, ihnen ist zu warm, sie bekommen Todesangst ... willst Du in einem Pelzmantel in einen Käfig gesperrt werden? Daran stirbst Du natürlich nicht, könnte allerdings sein, dass Du kollabierst. Aber das Verständnis für das Befinden des Hundes ist gewachsen und man versucht rauszufinden, warum er sich wie verhält und das ist gut so.

    Du, mir ist das schon klar :) Meine Hunde hatten nie eine Box - wir haben das sauberwerden noch klassisch mit beobachten, alle 2 Stunden, nach jedem schlafen, fressen, spielen raus und mit kommentarlosem beseitigen von Häufchen und Pfützen geübt. Hat auch immer gut geklappt und lange mussten wir nie wischen. :D
    Liegt aber auch daran, dass ich Boxen meistens zu teuer, zu hässlich und zu platzraubend fand. Vor allem Teuer....wenn ich nie weiß, ob mein Hund das Ding auch akzeptiert oder es am Schluss zerstört. :ugly:


    Ich finde es nur amüsant und interessant....denn, wie gesagt, wenn ich zurückdenke an meine Anfangszeit im DF (2006, damals noch anderer Account) da war man ja absolut schlecht, wenn man keinen Kennel hatte! :shocked: Nein, das war überspitzt - aber da war der Kennel zu 80% die Lösung aller Probleme. Und mir ist in der letzten Zeit einfach aufgefallen, dass der Kennel mehr und mehr 'schlecht' wird hier.

    Vllt hast du ihr physisch nichts getan, aber psysisch jeden Tag!! Der hund leidet und bettelt um deine Zuneigung....
    Beim ersten Post hatte ich auch noch Mitleid mit dir, aber bei deinem zweiten Post, wo du dich ja scheinbar beruhigt hast, tut mir nur noch der hund leid...

    Das Zitat von milu007 ist genau das, was in meinem Kopf vorgeht.


    Ich konnte dich beim ersten Post echt noch verstehen, weil ich denke JEDER Hundehalter hat Moment, in denen er genervt ist von seinem Hund. Und da muss es nicht mal wirklich was mit dem Hund zu tun haben z.B. wenn man eh geladen ist und der Hund einen noch zusätzlich belagert. Und dann hast du so ein extremes Sensibelchen.


    Aber dann sagst du, du hast dich 'beruhigt' und warst etwas zu hart etc....und doch ist der Hund von vorne bis hinten scheiße, egal was er macht oder nicht macht!
    Sie kann es dir einfach nicht recht machen, außer sie hört auf zu atmen und fällt auf der Stelle tot um - so in etwa.


    Ganz ehrlich - gib den armen Hund ab....das ist KEIN LEBEN. In jedem TH geht's dem Hund besser und er bekommt mehr Liebe. Denn das ist, was sie von dir will. Sie will Liebe und Zuneigung und du stößt sie immer nur weg.

    Lief doch jetzt die Werbung für, ich meine auf Kabel 1 und ich dachte mir nur, wie kommt man auf so einen Mist.

    Neeeeinnnn ehrlich? :applaus: xD Wie geil! Hahahaaaa...das lief immer nachts auf TLC und mein Mann und ich haben uns weggeschmissen :D ich wusste es!

    Über die Sendung bin ich heute gestolpert...nicht schnell genug weggezappt OoUnd ja, das übliche Trash-Format, die Tiere wirken durch die Bank echt verstört, der eine bricht seine Mustangs mit Gewalt, OT die brauchen das... (Kopf an Deckenseil gebunden, damit es beim Stürzen mit dem Kopf nicht den Boden berührt.Weder erschliesst sich mir WARUM es stürzen muss noch warum das berühren des Bodens den Ausschlag gibt) die andere liess sich durch Gott zu ihrem Pferd führen und eben der wird ihre Hand zum Sieg leiten.(Witziges Detail, die Dame war die einzige die mit Helm ritt, alle andren nur mit Cowboyhut. Aber-eben jener Helm- war wie ein Cowboyhut gestaltet, es sah ein bisschen aus als wenn die 3 Jährige Papas Stetson angezogen hätte^^)
    Na denn man tau.
    Bissel Schicksale eingestreut damit es persönlich wird und ab in die breite Masse. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, das es hier in D nicht ganz die unterste Schiene erreicht im Umgang Mensch-Tier, aber nun ja. Trash sells.

    Jaaa genau :D Ich hab mir aus Langeweile ab und an ein paar Folgen angesehen, wenn sie grad liefen und man kann wunderbar über die ablästern. Die Dame, von der du sprichst fand ich einfach nur lächerlich...genauso wie den Kerl mit den Zwillingen. Bei manchen möchte man einfach nur zuschlagen....ins Gesicht...mit einem Stuhl. :lol: :headbash: Leider müssen es halt die Pferde ausbaden. Aber gut, als ich 2006 in Amerika war, hab ich schon festgestellt, dass die Amis teilweise einfach anders denken, was ihre Pferde angeht. Es sind dort eben halt wirklich zum Großteil noch Nutztiere und da geht man nicht zimperlich mit um. :ka:



    Achja...was den den Trash angeht: Du hast recht, das ist aber bei soooovielen Amisendungen so. TLC - ist ja DAS RTL der USA. :lachtot: Und da Deutschland immer mitziehen möchte, warte ich aufs Deutsche 'Naked Date'....*gröhl* xD

    Ich glaube nicht, dass es einen tieferen Sinn hinter dieser Sendung gibt, ausser:


    In den USA machen sie das schon eine ganze Weile - auf national Geographic Wild läuft dazu auch seit Jahren eine Sendung: Extreme Mustang Makeover. Nur das da die Pferde am Schluss nicht versteigert werden, sondern der Gewinner ein hohes Preisgeld bekommt. Soviel ich mitbekommen habe, zieht das in den USA richtig gut und ich denke - wie es halt immer so ist - will Deutschland da nachziehen. :roll:

    Als Lennox noch rein Wohnungskater war, hatte er auch nur die Grundimmunisierung und danach nix mehr. Lag aber daran, dass er die Spritzen der Grundimpfungen schon so schlecht weggesteckt hat - der hatte ja immer irgendwas und war ne wandelnde Spardose mit Loch. Der hat nach jeder Impfung gekotzt was ging, lag mit Fieber rum und war allgemein total fertig. Dauerte zwar immer nur 1-2 Tage, aber trotzdem. Bei den anderen Katzen hatte ich das ebenso behalten. :ka:


    Als sie dann rausgingen, wurden davor alle Katzen nochmal durchgeimpft. Komischerweise hat er es da dann besser vertragen. :???:
    Gechipt waren aber alleine meine Katzen (hab ich bei Lennox beim kastrieren machen lassen, die anderen waren schon gechipt, als ich sie bekam) - das Risiko, dass sie jemand als entlaufen aufgreift und behält war mir einfach zu groß (waren ja alles Rassekatzen) :pfeif: .

    War hier das gleiche :applaus:
    Muss aber sagen, ich spiel jetzt schon wider gut zwei Monate nicht mehr. Fixt mich irgendwie gar nicht mehr so....
    Ich spiele zwar meine geliebte Eule wieder aber irgendwie....ach keine Ahnung. Bin ich älter geworden oder ist WoW nicht mehr so meins? Wahrscheinlich fehlen mir auch die Leute....früher hab ich mit meinem Mann zusammen gespielt, heute bin ich meistens allein unterwegs. Voll fad. :ka: