Beiträge von MartinaS

    Wir sind seit vier Wochen in der Welpenspielstunde, eine halbe Stunde wird gespielt, dann bischen etwas geübt und wieder gespielt. Wir bekommen während dessen theoretisches erzählt und Hundetrainer passen auf die Tiere auf. Leider gibt es das nur einmal pro Woche samstags von 11.00 bis 12.00 Uhr. Lily tut es mega gut mit gleich großen und etwas gleich alten Hunden zu spielen.

    Bald habe ich nur noch graue Haare. Es funktioniert mit dem Stuberein sein von Lily nicht unbedingt, manchmal ist es klasse, dann macht sie ständig alles voll, obwohl wir gerade spazieren waren. Habt Ihr Tipps für mich?


    Lily ist nun vier Monate alt.

    Meine Lily hat nun schon einiges an Spielzeug auf dem Gewissen und nun suche ich Tips für Spielsachen, die sie auch in der Zeit haben kann, wenn sie allein ist. Danke Martina

    Interessant zu lesen, was Ihr alle schreibt.
    Ich hatte bisher einen Rüden, der leider mit 15 Jahren in 2008 eingeschläfert werden musste und seit Dezember habe ich nun eine Mitbewohnerin. Bin mega gespannt wie der Unterschied sein wird. Auf jeden Fall ist sie aktiver wie er. Manchmal bischen zickig. Asterix war selbst als Welpe schon gemütlich. :smile: