Beiträge von MartinaS

    also Doc sagt, geht wieder weg. Soll bischen mehr auf mich achten und Ruhepausen einlegen. Ist im Moment wohl Eisenmangel, da habe ich mir Kräuterblut im Reformhaus geholt und dann soll es sich bessern.

    Nicht ärgern, nur wundern.


    Wir haben eine Kollegin, die hat totale Panik vor Hunden aller Art und auch Vorurteile. Aber von der feinsten Sorte!
    Ich lasse mich bei ihr auf keine Unterhaltung zum Thema Hund ein, das ist mir zu doof und außerdem muss ich mich vor ihr nicht rechtfertigen.

    Oh Mann die Woche ging gestern ätzend los. Kurz vor 18 Uhr im Büro und ich bekomme heftiges Nasenbluten, nur noch eine Kollegin von 18 da und sie hilft mir. Ruft einen unserer Ersthelfer an. Nach fast 30 Minuten hört es auf und er mißt den Blutdruck --- Ergebnis viel zu hoch.
    Also ich heute zum Arzt Blut abnehmen und messe regelmässig den Blutdruck. Immer noch zu hoch.


    Ich mache heute recht früh Feierabend um in aller Ruhe mit Lily den Herbst zu genießen. Wir laufen fast 5 Minuten, Lily läuft einem kullerenden Apfel hinterher in ein Geäst/Gestrüp. Kommt mit Apfel wieder raus und läuft noch mal ins Geäst. Auf einmal blutet sie am Fuß. Ich kann zunächst nur erkennen, dass der Ballen am rechten Vorderlauf blutet. Wir nach Hause ins Auto und zum Tierarzt. Da konnten wir sehen, dass der Ballen fast abgerissen ist. Die Tierärztin hat ihn wieder dran genäht und nun liegt Lily hier total ko und schläft. Sie war so brav beim Arzt und hat geschlafen mit einer leichten Narkose.


    Sie ist da schon 100 mal durchs das Geäst/Gestrüp gelaufen, aber evtl. lag dort etwas, wo sie sich geschnitten hat bzw. hängen geblieben ist. Jetzt muss sie sich erst mal erholen. Und ich hoffe, dass ich morgen gute Blutergebnisse von mir höre.


    Jetzt geh ich direkt ins Bett, muss Schlaf nachholen und versuchen meinen Blutdruck zu entspannen :)


    Drückt die Daumen, dass die Chaos-Woche nun vorbei ist und ein normaler Mittwoch kommt. Danke

    also die Läufigkeit von Lily ist gerade rum und ich habe sie nicht mitgenommen, bin auch im Wald oft Wege gegangen, von denen ich weiß, dass ich dort alleine bin. Wollte Begegnungen mit Rüden vermeiden

    wow ich muss schon sagen: Ihr seid günstig. :)


    Ich zahle für Lily in der Hundetagesstätte für den Tag 16,00 Euro,
    kann sie von 7.00 - 18.00 Uhr bringen.


    Dann habe ich am Montag jemand kennengelernt, die bei uns im Goldsteintal spazieren geht und sie nimmt 11,00 Euro pro Stunde.
    Sie läuft mit den Hunden um die 3 Std. Wenn ich mir überlege 33,00 pro Stunde zu zahlen, mach ich mich auch damit selbständig.


    Über Eure Preise kann sich niemand beschweren