Wunderschöne Hunde hier ich hoffe dass ich bis in wenigen Jahren auch einen Rotti an meiner Seite habe
Beiträge von Woelfchen
-
-
Im Moment arbeite ich noch nicht und auch wenn ich anfange zu studieren wird das Budget keine 2000€ im Monat betragen... meine Eltern würden mir die Lebensunterhaltungskosten zahlen (Wohnung, Essen), den Rest müsst ich warscheinlich selbst auf die Reihe bekommen mit einem Nebenjob.
Bin schon fleissig am Sparen seit ein paar Jahren, und langsam läppert sichs. Das wird auch nicht ausgegeben, denn ich möchte auch die Anschaffung des Hundes finanzieren, und das sind auch schonmal 1000€ oder mehr, je nach Züchter. -
Ich hab zwei Katzen, ein Aquarium, nen Teich, ein Hamsterchen und ein Zwergkaninchen (ist schon 11 und leider seit einem Jahr alleine).
Ach ja und 6 afrikanische Riesenschnecken (Achatina Fulica) und bald noch 3 Achatina Fulica White Jade -
An alle, die ihr Hunde im Schlafzimmer schlafen lassen...
wollte da mal was wissen :blush2:
Schickt ihr euren Hund bei.... bei... bei der Arterhaltung raus oder darf der zugucken?Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen
-
Ich hab das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde. Stehen finde ich viele tolle Sachen drin, unter anderem auch, was man einem Welpen in der Sozialisierungsphase alles zeigen sollte usw.
-
Meine Katzen sind ziemlich groß, dürfte also kein Problem sein Danke!
-
Selbst wenn, man wird die Zecke trotzdem damit quetschen
-
Ist der auch für Katzen gut geeignet? Haben zwei dauerhaarende Katzen hier.... Wenn ja, kann man für die Kittis auch den mittelgroßen nehmen? Möchte keinen ganz kleinen, da ich später auch mal einen Rottweiler damit enthaaren möchte.
-
Habs mal kurz eingescannt ich hoffe man erkennt was.
-
Also am Körper sollte man auf keinen Fall anfassen
"Benutzen Sie auch nicht die Finger zum Entfernen der Zecken. Auch dann nicht, wenn sie Ihnen dazu groß genug erscheint. Dabei wird die Zecke zu sehr gequetscht und die erregerhaltige Flüssigkeit wird aus dem Zeckenleib direkt in sie Stichstelle gedrückt."