Beiträge von Bonniie
-
-
Zitat
Meine Jungs lieben Joghurt mit Aloe und es bekommt ihnen auch sehr gut. Bisher hatten wir da noch keine Probleme.
Allerdings gibt es das bei uns eher als Leckerchen und nicht als Medizin.
Eine Freunden hatte es mal bei einem ihrer Frettchen aus medizinischer Sicht gegeben und hat damit den TA sprachlos gemacht..Wieso denn sprachlos? Im nega- oder positiven Sinne?
Also direkt medizinisch ja nun nicht. (sollte das jem. gesagt haben?) Es soll einfach gesund sein und was ist daran falsch es wegen der Gesunheit einzunehmen? So wie Heilerde. Das ist ja auch keine Medizin, eben einfach nen Naturprodukt, das sehr gut hilft und vorbeugt.Aber das ist meine Meinung, velleicht ist es ja doch eine Medizin (was ich nicht finde da es ja auch als normales trinken verkauft wird, sorry ich check das nich.... )
Und ich wollte einfach nur wissen, ob es nun stimmt was geschrieben und gesagt wird.
Man meinte auch dass der Hund (ist jetzt oben auf den Menschen bezogen ich weiß), weniger krank wird als sonst. Und und und...
Wer hat alles (gute) Erfahrungen damit gemacht??
Gab es jem. bei dem dieses Zeug keinen Unterschied gemacht hat?Bonniie
-
Hallo,
wollte ja nun nicht extra nen neues Thema erstellen, deswegen schreib ich hier mal weiter.Also... ich frag mich die ganze Zeit ob es sich lohnt dieses Aloe Gel zu kaufen. Ist ja immerhin nicht billig 30 EUR für einen Liter. =( (so kostet es bei Forever Living, von da wurde es mir empfohlen, für meinen Hund)
Jetzt sehe ich auch dass es eine Bioflasche gibt (1 Liter) von "Naturscheune". Da kostet der Liter 17,50 EUR.
Was würdet ihr empfehlen? Und wirkt es echt so toll? Und wenn ich das andere (günstigere) nehmen würde, wäre das auch für den Hund angebracht?
Liebste Grüße
Neuling Bonniie