Moin,
Zitat
Dann habt ihr den Gipsabdruck also überlebt ;-)
Ja, obwohl Chelsea das ganze nicht wirklich geheuer war.....
Wir haben sie, zwecks besserer Standfestigkeit "am Galgen aufgehängt" ....aber so konnte sie trotz der Hinterhandschwäche wenigstens halbwegs ruhig stehen ohne sich ständig hinlegen zu wollen.
Nach ein paar Minuten hat sie dann gemerkt, dass ihr das Bein wohl doch nicht abgerissen wird , sich beruhigt und dann war´s auch schon fertig.
Zitat
Da bin ich ja mal gespannt, was deine Lady dazu sagt. Toby ist gleich damit losmarschiert, der fands vollkommen unspektakulär.
3 Wochen können lang werden, gelle ...
Ich denke, sie wird das Teil dankbar annehmen. Sie läuft ja jetzt auch schon wieder auf allen vier Beinen, soweit das die Instabilität des Sprunggelenks zulässt und wird sicher froh sein, wenn sie merkt, dass sie nicht mehr durchtritt, sondern wieder Halt hat beim Laufen.
Und ja....die nächsten 3 Wochen werden sicherlich schrecklich werden...
Zitat
Ist ja super... wir haben ja in 2 wochen den termin...
mir hat er gesagt das dauert so 8-10 tage..
dauert das wegen der beweglichkeit bei euch so lange??
Nein, die Beweglichkeit hat nichts damit zu tun. Es ist im Moment einfach viel zu tun....dann noch der Umzug in die neue Werkstatt etc.
Ich bin auch von 8-10 Tagen ausgegangen....dann hat er jedoch in seinen Kalender geschaut und erst wieder einen Termin in 3 Wochen gehabt... :|
Naja...da müssen wir jetzt durch....auch wenn ich Angst habe, dass sich Chelsea in der Zeit die andere Seite überlastet.
Denn sie meint, dass sie wieder fit ist, seit sie keine Schmerzen mehr hat und springt hier durch die Gegend, als wenn sie nichts hätte.
Aber wir haben auch schon Schlimmeres überstanden und wenn das Wetter so bleibt, wie es derzeit ist, zieht es meinen Couchpotatoe zum Glück auch nicht nach draußen.....
Zitat
wie war denn der gipsabdruckß? hat alles geklappt??
Ja, siehe oben. War alles ok !
Ich bin dann mal gespannt, wie es weiter geht....