Nö, Angst hab ich da keine. Hätte ich die, würde es wohl nicht klappen. Aber in dem Moment ist es auch echt so, dass ich den Hund der mich beißt ziemlich verprügeln würde, und ich denke das merken die Hunde dann.
Beiträge von brush
-
-
Also wenn meine Hunde in einen Kampf verwickelt sind, kann ich sie niemals in ein Kommando schicken.
Ich nehem einfach in jeder Hand einen der beiden Hunde und ramme mein Knie zwischen ihre Mäuler. Dann versuch ich dazwischen zu kommen. -
Also für mich ist das gar keine Frage, natürlich ist mir ein Menschenleben mehr wert, immer auf eine ähnliche Beziehung gerechnet.
Warum? Wahrscheinlich innerartlicher Instinkt außerdem finde ich Menschen wesentlich wertvoller als Tiere, daher würde ich es als größeren Verlust einstufen. Aber irgendwie ist es eigenartig darüber zu diskutieren, weil es keine Vergleiche mit anderen Arten gibt. Sonst ist ja niemand in der Lage zu moralischen Wertvorstellungen (die ja auch aus reiner Willkür bestehen).
-
Nein, mein Charakter hat sich nicht verändert.
-
Zitat
Gibt es wirklich außer dieser Dame noch Leute, die mehrmals täglich immer nur die gleiche Runde zu immer genau der gleichen Zeit laufen?
Ja, wir gehen immer die (ziemlich) gleiche Runde zu sehr ähnlichen Zeiten. Ich weiß nicht was da schlimm dran sein soll. -
Zitat
Ohoh, ganz schön viel Halbwissen hier.
Der Rüde hat am Penis eine starke Verdickung, bald so fett wie ne Faust. Die wird mit in die Scheide geschoben, die Hündin bekommt einen Scheidenkrampf und dadurch kann der Penis nicht aus der Scheide rutschen.
Sag ich doch.ZitatDas Aufreiten ist ein Dominanzverhalten und hängt in diesem Fall wahrscheinlich damit zusammen, das die kastriete Hündin weder nach Fisch noch nach Fleisch riecht, deshalb für den Rüden nicht eindeutig einzuordnen ist und erst mal "unterworfen" werden muß.
Die Motivation kannst Du nur raten. -
Ich dachte immer die Hündin knotet, nicht der Rüde.
-
Ob sich eine Hündin außerhalb der Stehtage besteigen lässt, hängt ganz einfach von der Hündin ab.
Der Rüde kann natürlich jederzeit einen Deckakt ausführen wenn die Hündin ihn lässt, nur produziert das dann keine Welpen und die meisten Rüden sehen keinen Anlass dazu ohne entsprechenden Geruch. So schwierig zu verstehen ist das gar nichtAber wie auch MissEmmy schon schreibt, wir wissen ja nichtmal ob es sexuell motiviert war.
-
Vielleicht hat sie es sich auch aus Angst gefallen lassen, vielleicht lässt sie es über sich ergehen um Submission zu zeigen... das kann Dir niemand beantworten. Warum lassen sich manche Rüden von anderen besteigen? Es gibt unterschiedliche Gründe dafür, ebenso bei den Weibchen.
Wenn Deine Hündin (korrekt) kastriert ist, sollte nix mehr passieren. Also den Deckakt könnte der Rüde ja ausführen, aber es sollte keine trächtigkeit zustande kommen.
-
Vielleicht hatte sie einen guten Tag...
Sie muß sich ja nicht wehren, macht auch nicht jede Hündin.