WOW!!!!!!!!
sowas kann ich mir bei meinen garnicht vorstellen
da macht das zugucken echt spaß und die kinnlade geht garnicht mehr hoch bei mir
Beiträge von Flotte Bine
-
-
wow ein richtig hübsches tier
ich wünsch dir viel spaß mit der süßen :steckenpferd: -
Guten morgen...
helfen kann ich dir leider nicht, da ich mit sowas bei meinen noch keine erfahrung gemacht habe.
aber auf jedenfall solltest du sofort mit deinem hund zum TA!!!viel glück
lg bine
-
Hallo...
ich habe auch eine JRT dame und dazu einen kleinen spanischen mix. beide kommen aus spanien und sind dauerzitter hunde. bei den beiden liegt das zittern glaub ich an der tagesordnung. das bedeutet bei meinen aber nicht ds sie vor irgendetwas schreckliche angst haben. sobald ich mit ihnen rede zittern sie, wenn es was zu fressen gibt oder wir raus wollen. ansonsten sind sie ganz normale verspielte hunde.
wenn sie träumen fangen sie an zu laufen und zu wauzen das ist aber auch normal. also ich kenne meine beiden garnicht anders.
lg
-
erstmal alles gute zum geburtstag
ich finde es gut das du den vorfall gemeldet hast. es kann immer und überall sowas passieren und nicht nur im wald und leider auch mit gut erzogenen hunden.
jetzt aber mal eine ganz andere frage...
ist bei euch ein schweinepest bezirk??? kann das vom schwein ggf. auf die hunde übertragen werden?!?!lg Bine und lass dir den tag davon nicht ganz so verderben.
-
Gute Reise :kerze:
-
huhu,
soweit ich weiß können TÄ das an den zähnen sehen oder so war die begründung zumindestens bei meinen beiden.lg bine
-
wir drücken hier natürlich auch alles für morgen.
-
hallo janet...
ich würde mir morgen mal eine zweite meinung von deinem eigentlichen TA holen. vorallem wenn er auch die untersuchung vor 6 monaten gemacht hat. ob das mit tumoren soooo schnell geht kann ich dir leider nicht sagen.
ich drück euch auf jeden fall alle daumen und pfoten die wir hier haben, damit alles wieder gut wird.
lg Bine -
wir haben seit gestern auch einen zweit hund. unser erster hund ist ein rüde und wohnt jetzt seit 4 1/2 jahren bei uns.er war 1 jahr alt als er aus spanien zu uns kam. eigentlich wollten meine eltern damals, nachdem ich meinen ersten hund über die regenbogenbrücke hab gehen lassen müssen keinen mehr. doch ich habe mich schließlich durchgesetzt. da pepe nun leicht "gehbehindert" ist, haben wir ihm eine ca 2,5 jahre alte ruhige jacky hünden zur unterstützung dazu geholt. paula war eigentlich ein spontane entscheidung. sie lässt pepe völlig in ruhe, nur wenn er interesse zeigt geht sie auf ihn zu. pepe machen die spaziergänge jetzt wieder richtig spaß und er geht endlich wieder richtig und ist ganz neugierig was seinen neue freundin so treibt. paula haben wir von der selben spanischen orga wie pepe.