hab dich auch gefunden
mit pepe hab ich im letzten jahr so einiges durchgemacht
alles fing an mit einer entzündeten kralle die falsch behandelt wurde, so das die entzündung ins sprunggelenk gewandert ist und das gelenk völlig zerfressen ist. ihm wurde monate später erst der zeh amputiert.(hab der tä ja vertraut) fürs gelenk hat er eine speziell angefertigte orthese bekommen. haben damals eine knochenbiopsie machen lassen um krebs auszuschließen. die op wunden fingen an aufzuplatzen und waren total am suppen, habe es einfach nicht mehr zubekommen das machte uns dann stutzig und wir haben ihn nochmal testen lassen.
als symptome hatte er halt diese nässenden wunden, mini stellen mit haarausfall, was so aber nicht auffällt, stark wachsende krallen und abgeschlagenheit.
bevor die narben anfingen aufzugehen haben wir immer gedacht er ist so deprimiert weil er jetzt diese schiene hat und das laufen halt beschwerlicher damit ist. als wir dann unsere paula bekommen haben wurde er etwas munterer. dann traten aufeinmal starke überbeine an den vorderläufen auf, wo wir auch erst dachten das diese durch eine fehlbelastung kommen.
und jetzt durch die allo gabe, sind diese verschwunden, die narben innerhalb einer woche wieder verheilt und dieser hund ist teilweise wie ein flummi.
unser titer lag bei 1:85 da hab ich schon gedacht man der ist aber hoch, da ab 1:12 glaub ich schon positiv ist?!? aber es gibt echt weit aus höhere. in 3 wochen müssen wir zur nächsten titerbestimmung und bluttest´s mal schauen in wie weit die allo gabe den titer reduziert hat.
geimpft wurde pepe letzten herbst auch noch,aber da wüssten wir von der lm ja noch nichts. in wie weit sich das bei ihm auf den titer ausgewirkt hat kann ich leider nicht sagen.
wir drücken auf jeden fall weiter die daumen und jede noch vorhande hundezehe