Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Freude mit eurem Sparks.
Ich würde euch auch zu einer kompetenten Pflegefamilie raten und nicht zu einer Tierpension.Das ist einfach persönlicher,familiärer,liebevoller und auch sicher besser für einen so jungen Hund wenn er intensiv betreut wird und sich menschen echt 24h drum kümmern das euer Sparks spass hat und sich wohl fühlt.
Wo lebt ihr denn?
Mein Mann und ich nehmen zb auch Hunde deren Familie in den Urlaub gehen und deren Liebling nicht mitkommen kann in Pflege.Aber immer nur EINEN damit die intensive und auf den jeweiligen hund abgestimmte Betreuung nach den Wünschen des Hundebesitzers geboten werdn kann.
Besonders beim nem so jungen hund solltet ihr drauf achten das die Familie nicht unbedingt mehrere Hunde gleichzeitig pflegt.
Ich bin überzeugt davon , wenn ihr eine Familie mit Welpenerfahrung/Hundeerfahrung findet die nachweislich schon Pflegehunde betreut hat und sie euch genau anschaut (wo der kleine untergebracht wäre etc) dass der kleine ne schöne zeit haben kann und ihr euren urlaub in der gewissheit genießen könnt das euer Sparks in guten Händen ist und selbst auch nen schönen urlaub erlebt.
Ich finds richtig klasse, dass ihr dem kleinen in seiner Not geholfen habt.
Viel Erfolg, liebe Grüße und alles Gute Kelly und Leo