Oh je, das ist echt schlimm. Sonst ist er eigentlich fit und gut drauf. Mittlerweile geht er auch ganz gerne spazieren. Für sein Alter entsprechend weit. Spielt gerne und kuschelt gerne. Ich würde sagen alles ganz normal.
Beiträge von kleinerJamie
-
-
nein was salziges hat er von mir nicht bekommen.
ich werde jetzt die nächsten Tage mal genau abmessen was er trinkt. Und dann am Montag das Futter analysieren lassen. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.
-
na das klingt ja mal total einfach. Wir werden es probieren.
-
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Blut konnte sie noch nicht abnehmen weil ich ihn heute morgen noch gefüttert habe. Er muss nüchtern sein.
Habt ihr denn bei euren Hunden schon mal eine Urinprobe genommen? Hat das geklappt. ich denke wir werden das mal üben. Möchte nicht das die TÄ mit einem Katheder Urin abnehmen muss.
Ich hoffe mal das das alles am Futter liegt.
LG
-
Hallo,
wir waren gerade beim TA weil er seit heute morgen einen riesigen Blähbauch hat, heftigst pupst und es den anschein hat das er auch Bauchschmerzen hat (sehr unruhig, jault, träge beim laufen). Die TÄ meint das es von der Wurmkur kommen kann. Er hat ein Medikament zur Beruhigung des Magen-Darm-Trakts bekommen.
Zusätzlich habe ich sie gefragt, was es sein kann das er soviel trinkt. (ca. 1,2l) Sie meinte das es durchaus ein Problem mit den Nieren geben kann. Möchte aber den Teufel nicht an die Wand malen. Am Montag soll Urin und Blut untersucht werden, um zu schauen was es sein kann.
Mache mir echt Sorgen um den kleinen. Habt ihr vielleicht eine Idee, oder hatten eure Hunde schonmal ein Problem mit den Nieren?Dann hat er auch noch ein juckendes Fell und viele Schuppen, lt. TÄ könnte er Milben haben, das wird auch am Montag mitbehandelt. Ich tippe aber eher auf das Futter (Meradog Junior 2) Warte aber erstmal Montag ab, bevor ich in Richtung Futter was unternehme.
Vielleicht erklärt das alles auch das er ständig am jammern ist.
Zum Glück schläft er jetzt erstmal. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Musste das mal loswerden.
LG Anja und Jamie *24.11.2008 -
Super, vielen Dank für die Info.
Es bestätigt sich doch immer wieder das man sich nicht alles andrehen lassen soll. -
Hallo und guten Morgen,
mir wurde neulich Lebertranöl für unseren Welpen empfohlen. Das soll mit unter das Futter gemischt werden. Gut für Fell und Haut.
Habt ihr da erfahrungen? Was haltet ihr davon?LG Anja und Jamie *24.11.2008
-
Mittlerweile schaffen wir es ganz gut das er in der Wohnung fast gar nicht mehr macht. Toi toi toi. Vielleicht 1x am Tag landet noch eine Pfütze in der Wohnung.
Manchmal pinkelt er auch einfach beim laufen noch weiter. Wenn keine Zeit zum pullern ist, weil alles andere wieder vieeel interessanter ist.
-
Hallo,
ist das denn normal. Meistens kommen dann nur noch ein paar Tropfen raus. Das macht er aber nicht immer.
Hat jemand eine Idee?LG Anja und Jamie *24.11.08
-
Hallo,
ich hatte ja schonmal geschrieben das unser kleiner immer wieder auf seinen Liegeplatz in der Küche pinkelt. Vorhin war ich kurz nicht da (1 Std. meine Tochter (12) war aber da) als ich wiederkam habe ich gesehen das er in sein Schlafkörbchen gepinkelt habe (obwohl ich bevor ich gefahren bin noch mit ihm raus war). Was hat das zu bedeuten? Hatte er heimweh nach mir? Oder einfach panik auf den Boden zu machen, weil ich dann immer nein sage und ihn raustrage. ???
Bin echt hilflos.
LG Anja und Jamie *24.11.08