Hallo,
ich könnte Dir einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht geben, versuche mich aber auf das wesentliche zu konzentrieren.
Ich hatte einen hochgradigen Allergiker, und habe auf Grund eines Tipps von einer Tiertherapeutin vor einem guten halben Jahr zu Animals Nature Kontakt aufgenommen. Die Beratung ist dort einfach super. Wir waren sogar einige Male dort, damit sich die Inhaberin das Tier anschauen konnte. Es hat sich, trotz der vielen Kilometer, mehr als gelohnt. Nach striktem Plan wurde das Futter umgestellt und nach wenigen Wochen waren deutliche Verbesserungen zu sehen, heute ist er mit diesem Futter Allergiefrei, hat ein top Blutbild und ist kerngesund.
AN ist allerdings auf mittlere und große Rassen spezialisiert und nicht alle Sorten sind auch für kleine Rassen geeignet. Ich empfehle Dir persönlichen Kontakt aufzunehmen.
Mittlerweile gibt es einige Hundebesitzer, die sich dort einen Termin holen und weite Fahrstrecken auf sich nehmen, um eine gute Ernährungsberatung zu erhalten.
Mit den fehlenden Angaben auf der Homepage ist der Inhaberin mittlerweile bekannt und die sind dabei eine komplett neue Homepage mit Shop und angeschlossenem WAWI, speziell auf das Unternehmen zugeschnitten, zu erstellen. Die Veröffentlichung wird wohl noch etwas dauern.
Auch die Aussage vom öffentlichen Shop muß von der Seite, da dies missverständlich ist. Termine nur nach telefonischer Vereinbarung - kein öffentliches Geschäft!
Zu deiner letzten Frage - ganz klar Animals Nature. Arden Grange enthält in fast allen Sorten Mais, ein billiger Füllstoff und Rosmarinextrakt, auf den mittlerweile viele Hunde allergisch reagieren.
Viele Grüße
Karsten mit Rudel