Beiträge von Djego

    hallo
    also was djego für eine rasseist weiss ich leider nicht wir vermuten ein labbi mit etwas kleinerem.
    mobil bin ich (auto)
    zeit habe ich leider im mom wenniger für treffen da ich endlich wieder arbeit habe sonntags hätte ich dan meistens zeit

    Genau das gleiche Problem habe ich auch nur das mein Djego 9 Monate alt ist. Es fing ca im April/Mai an wo er zum ersten mal eine heisse Hündin begegnet ist. Seid dem ist keine Hündin mehr sicher. Sobald er eine Hündin nur richt kan ich tuhen und machen was ich will, seine Ohren stehen dan auf durchzug. Mit der Schleppleine klappt es auch nicht wirklich, wenn ich ihn langsam ranziehe wenn er nicht hört, dan legt er sich einfach hin nach dem motto habe keine lust zieh mich doch zu dir.

    Genau das gleiche Problem habe ich auch nur das mein Djego 9 Monate alt ist. Es fing ca im April/Mai an wo er zum ersten mal eine heisse Hündin begegnet ist. Seid dem ist keine Hündin mehr sicher. Sobald er eine Hündin nur richt kan ich tuhen und machen was ich will, seine Ohren stehen dan auf durchzug. Mit der Schleppleine klappt es auch nicht wirklich, wenn ich ihn langsam ranziehe wenn er nicht hört, dan legt er sich einfach hin.

    also wenn ich es richtig verstanden habe das halti dient dazu den hund abzulenken wenn zB spielene kinder aufeinmal auftauchen und dient nicht dazu wenn der hund zB an der leine zieht oder so

    Hallo
    Ich sehe oft Hunde mit einem Halti.
    Wo für dient das Halti?
    Und wie wird das richtig angewand??