Für die Fenster nehme ich Essig. Ein paar Tropfen ins Wasser und das wars. Fürs Bad habe ich nen Toilettenreiniger und einen Badreiniger, ansonsten nehme ich für alles, einschließlich dem Boden Fit, wie man bei uns so schön sagt (Spühlmittel). Ich habe dann noch Klorix zum einweichen und einen Kalkentferner für die Armaturen. Das wars auch schon.
Beiträge von TanNoz
-
-
Ich weiß noch nicht was bei uns am Wochenende anliegt, ich werd mich also spontan entscheiden.
Heute wars echt toll, waren interessante Hunde da und Lilly wird immer mehr zur Rennsemmel
-
hm, man weiß nie, die Kamera könnte ja auch von den Eltern sein
Aber rein nur Automatik würde ich persönlich nun auch nicht empfehlen, lieber einige Einstellungen persönlich vornehmen. Das setzt natürlich vorraus, das man sich damit mal beschäftigt hat.
Also warten wir mal ab was Kylie dazu sagt.
-
ich glaub den Dackel mußt du auch nicht erwähnen, nur auf dem einen Bild erinnert er daran
Aber echt knuffig das Kerlchen, ich glaub der könnte auch zu Lilly passen.
-
Es kommt darauf an was deine Kamera kann. Grundsätzlich würde ich es mit Serienbildern versuchen. Wenn es eine digitale Spiegelreflex ist kannst du über Belichtungszeiten arbeiten. Lange Belichtungszeiten sind da eher kontraproduktiv.
Also...wat haste für ein Schmuckstück?
-
Zitat
Nachschub !!!! Billie, Du kennst die Fotos natürlich schon
wie süß, erinnert mich ein wenig an Rauhaardackel so wie du ihn da jetzt geknipst hast. Einen super süßen Mix hast du da.
-
Zitat
Falls Du damit mich meinst mit dem Tipp, danke, aber ich habe schon begründet, warum das nicht geht!!! Schade, daß Du nicht alles gelesen hast :/
Natürlich habe ich alles gelesen, aber komischerweise wird ständig gesagt Diagnosen aus der Ferne seien nicht sinnvoll und es wird ein Trainer empfohlen. Und wehe es schreibt dann jemand er habe kein Geld dafür. Warum sollte man jetzt hier eine Ausnahme machen, zumal ja so gut wie kein Tip von dir durchführbar ist. Etwas klappt ja immer nicht.
Klar ist es doof, wenn andere ihre Hunde nicht ranrufen, keine Frage, aber ich denke halt, das meine Aufmerksamkeit bei meinem Hund liegen sollte. Klar muß man das üben...aber ich finde die Tips auf meinen eigenen Hund einzuwirken, ihn abzublocken usw viel sinnvoller, als nem fremden Hund Leckerchen hinzuwerfen, die er a.)..vielleicht gar nicht nimmt, weil er es gelernt hat, oder einfach nicht verfressen ist und b).. vielleicht nicht mal verträgt. Und es ändert letztendlich ja auch nichts an dem Verhalten meines eigenen Hundes.
Das Leinenagression keine einfach therapierbare Sache ist, ist glaube ich jedem klar, aber wie gesagt, ein Trainer vor Ort ist wohl am sinnvollsten!
-
Woher wißt ihr denn immer was da wirklich drinsteckt, rein phänotypisch kann man das doch selten mit Sicherheit bestimmen. Und grad Aussie-Cattle, woran macht man sowas fest, an der Farbe? Am Fell? Da gibts doch noch etlliche andere Rassen die da in Frage kämen, oder nicht?
-
Also wenn dir der Boston Terrier gefällt, dann nimm ihn, ich denke das könnte für euch ein passender Hund sein.
Allerdings ist jeder Welpe erstmal anstrengend und mit einem 2-jährigen Kind wird das sicher nicht immer einfach, dessen solltest du dir bewußt sein. Wenn man sich aber dahinter klemmt, ist es schaffbar, keine Frage. Schaut eich doch die Hunde mal bei Züchtern an und laßt euch beraten, ich denke das ist das Beste.
-
Das selbe haben wir mit Lilly auch. Am Anfang hat sie gar nicht gespielt, mittlerweile tobt sie mit anderen Hunden und balgt auch mit uns. Spielzeug interessiert sie nach wie vor noch nicht.
Ich denke ihr solltet geduldig sein, vielleicht schaut der Kleine sich das ab, vielleicht wird er aber auch nie spielen. Letztendlich ist das für ihn ja kein großer Schaden, nicht jeder Hund mag einem Ball hinterherrennen.