Beiträge von Kennedy

    Finde ich ja witzig, dass es dafür einen Begriff gibt! ich mache das mit meinem Pit schon seit Jahren und benutze eine ganz normale Longiergerte aus dem Reitsportgeschäft. Sie ist auch völlig verrückt nach dem Ding und es hat einige Mühe gekostet ihr Platz während des Hetzens beizubringen. Aber ich hab das immer nur für mich gemacht und bestimmt nicht richtig, sondern einfach nach Gefühl :ops:

    Soweit ich weiß ist es bei uns in Hessen sowieso verboten und meine Pit Bull Hündin hört auch und läßt sich abrufen, kein Problem! Aber ich halte für kein Tier meine Hand ins Feuer, ich finde es ein bisschen Russisch-Roulette

    Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen, der Kommentar war auch nicht speziell auf dich gemünzt, aber es gibt ja sehr, sehr viele Leute, die genau das behaupten und ich würde mal sagen von denen würden 98% gucken wenn ihr Hundchen im Wald rumwildert. Also verzeih mir, war absolut nichts gegen dich :ops:

    Darum finde ich die Aussagen "ist der Konsens angekommen - Hunde an die Leine"


    Das kam von mir und ich finde Aussagen wie meinem Hund kann ich 100[ vertrauen auch idiotisch! Die Threadstellerin lässt Ihre Hunde ja auch wieder frei und da kann man ruhig mal seine Meinung äußern in Zusammenhang mit "Leinen-los" im Wald! Gibt ja auch noch andere lebewesen, als Hunde die unbedingt im Wald rumrennen müssen, weil man ihnen 100% vertrauen kann. meine Hunde laufen nicht leinenlos im Wald rum und ich behaupte auch sie würden nicht jagen (ausser mein Großer).... :???:

    Kenne ich auch nicht und diese Hetzerei immer gegen Kastrirern, geht mir einfach auf den Zeiger und darum gehts ja jetzt hier. Wie der Anfangsthread aussah ist ja unerheblich, auf diese Aussage hat man sich ja auch gleich draufgestürzt, und oh ja mein Hund wurde prophylaktisch kastriert und ich lasse mir VON DIR ganz bestimmt nicht vorwerfen, dass ICH ein Tierquäler bin! Wo sind wir denn hier??? :x