@Asmodenia: ich kenne das, nicht verzagen! Manchmal drücke ich mich auch so aus, dass es keiner rafft
Beiträge von Kennedy
-
-
Conny: Wenn ich in einen Laden gehe und meinen Hund freilaufen lasse habe ich die Verantwortung für ihn! Und wenn die versagt, dann muss (meiner Meinung nach, bin kein Jurist) der Laden haften. Dort bin ich schließlich ganz friedlich einkaufen gegangen. Hätte ich keinen Hund dabei gehabt und angegriffen worden, dann würde ich mich an dieselbe Person wenden! Und auch mein Hund war ja in dem Moment nur Kunde und wurde angegriffen. Hmmm. Wer haftet denn dann????
-
Meine Pitbullhündin und die Huskyhündin hatten keine. Der Spamierrüde hatte beide. Mein TA findet es ganz normal die zu entfernen! Mein Hund versucht sogar die normalen Daumenkrallen wegzubeißen, keine Ahnung was den reitet aber der Rest, ohne große Narbe, im Gegenteil (!!!) ganz kleiner Schnitt, war Ratz-Fatz verheilt!
-
Ja, aber er ist doch so elegant??? ich glaube auch dass das ein Mix ist und wer weiß wie lange der schon so durchgemischt wurde
Übrigens ist es heute ein Bett- und Couchhund. Ganz neue exklusive Rasse
-
Snoop, wie süß ist denn dein Avatar??? Will großes Bild sehen *sorryOT*
-
Ich wäre auch stinksauer! Sprich die Leute vom Laden an, die sollen Verantwortung übernehmen! Ich würde voll ausrasten (wie man merkt )
-
sowas kann man doch nicht weg züchten, wie tagakm schon anmerkt ist es überlebenswichtig! Den bekommt man nicht wegerzogen, der wird gelenkt!
-
So ist es nämlich, als wüßten die beim Spielen nicht wann ein Reißzahn zu gebrauchen ist und wann der besser weggesteckt bleibt. Die sind ja nicht blöd :irre:
-
Unser Spanier hat auch erst nur Spanisch gesprochen (aber er kannte mehr so verpiss dich und hau ab ). Hier in D habe ich das erst gar nicht angefangen und nur Deutsch mit ihm gesprochen, er tat als würde in Spanien auch nur deutsch geredet, also kein Problem
-
Deri Hund wird in einem Geschäft angefallen? Verklagen, Anwalt, die Leute mal an irhe Verantwortung erinnern! Kann ja wohl nicht sein :motzschild: