Beiträge von Kennedy

    Wir haben aucxh seit letztem September einen spanischen Strassenköter von der Strasse aufgelesen. Der Hund war so scheu, so voller Parasiten und Dreck, der ließ sich erst nach einer Woche füttern. Nach einer weiteren Woche ließ er sich sogar schon anleinen. Wir also Hundebox gekauft, TA checken lassen und ab nach Deutschland. Hier angekommen hat er eigentlich nur noch mit Menschen Probleme, die spanisch sprechen (kein Scherz!!), zieht den Schwanz ein und rennt weg! Selbst die aus dem TV :shocked:


    Trotzdem habe ich noch nie so ein dankbares, liebes, soziales Wesen kennen gelernt wie ihn. Und fragt nicht wie oft wir den Spruch schon gehört haben, die Tierheime hier sind voll, das viele Geld hätte man anders verwenden können Bla, Bla, Bla :???:


    Und das ist er (mal ausnahmsweise nicht im Bett :hust: )


    Es fehlt halt jedem an Respekt! Und damit meine ich auch UNS :herzen1: ! Jeder interessiert sich nur für sein Ding, mein Hund ist aber so und der muss ja auch mal laufen, Andere, die sich über einen Hund aufregt, der sich im Feld erleichtert oder einfach nur die Anwesenheit, Rasse, Farbe der Hunde aufregen. Ist doch alles blech. :|

    Ich habe das auch schon erlebt, wenn "Ausländer" an mir und meinem Pit vorbei laufen, springen sie auch schon mal auf eine Parkbank oder eine Laterne hoch :headbash: hab ich selbst schon erlebt! Sehr schade, ich versuche dann auch mal Jugendliche anzusprechen... Mein Hund gehört natürlich immer an die Leine wenn mir Menschen entgegen kommen und egal wie sehr sie meinen Hund (Hunde) anstarren, ich bin immer höflich, versuche zu vermitteln. Eben noch hat eine ca. 1,40 m große, geistig behinderte Frau meinen Spanier gestreichelt. Er war an der Leine und ihre Betreuerin fragte extra. Was kann der Hund so brav sein! Zwei Minuten später gibt er mir einen Freiflugschein auf der Wiese - aber anderes Thema!


    Ich habe auch meiner Mutter mit ihrem Labbi immer versucht zu erklären, dass nicht sie es ist, die die Leute zu mehr Tierfreundlichkeit erziehen muss, indem sie ihren Hund freilaufen läßt. Habe auch meinen Berliner Alternativen geheilt :hust: geht also alles! Nur mal ein bisschen über den Tellerrand schauen und auch Andere verstehen :gut:


    Werbung entfernt

    Sorry wenn ich mich mal über meinen Hund beschweren muss! Das riesen schiff kommt ins Rennen, die Rollleine surrt schon verdächtig laut und schon fliege ich einige Meter hinter meinem doofen Köter her. Hätte bei versteckter Kamera bestimmt was gerissen, so tut mir nur die Rippe weh :/


    Musst ich mal rauslassen...


    Natürlich! Dass Tode verhindert werden müssen, bzw sogar könnten, würde jeder seinen Hund so halten, wie es sich gehört, das steht ausser Frage! Sehe ich absolut auch so. Aber mir stellen sich manchmal die Nackenhaare, wenn ich das so lese :???:

    Wir nehmen Frontline zum Besprühen!. Meine hatten aber dieses Jahr auch schon alle zecken, also insgesamt habe ich bestimmt schon 6 getötet :datz:

    Sehr weise Worte :gut:


    Ich finde den ganzen Thread völlig müssig! Über ausdruckslose Gesichter, bis hin zu wollen den Menschen an den Kragen.... Und das ist doch ein Hundeforum hier :zensur:


    Ich bins auch leid mich (uns) immer verteidigen zu müssen vor Menschen, die noch nie so einen Hund überhaupt gesehen haben! Wie könnte man dann behaupten diese Hunde hätten keine Mimik? Der hat noch nie einen Pitti Lachen sehen :ug: