Beiträge von Kennedy

    Sie hatte es schon wieder vergessen als sie meinen Freund sah :D und ist nach wie vor nett zu Kids. Das so ein Kind nicht leicht ist hab ich gesehen als die auf dem Boden lag und wie die zusammen gebrochen ist :shocked: aber sie ist eine gute Menschenkennerin und Kinder findet sie grundsätzlich alle nett.


    Meine Meinung ist, dass Hunde, die sich nicht mit Kindern vertragen grundsätzlich an die Leine gehören! Leichtsinniger Umgang ist einfach dumm und da spreche ich mit Sicherheit keine bestimmten Rassen an! Auf der anderen Seite müssen Kinder lernen Respekt und Verständnis für Hunde (Tiere) zu haben, so früh wie möglich.


    Die Geschichte hätte auch anders ausgehen können und wer legt in so einer Situation für seinen Hund die Hand ins Feuer?????? :???:

    Als ich mit meiner Pibullhündin auf dem Frankfurter Flughafen AN DER LEINE meinen Freund abgeholt habe, kam mir ein 5 jähriges Kind entgegengerannt unter Freude und Gelächter seiner Eltern und warf sich jauchzend einmal komplett AUF :hilfe: meine Hündin drauf, die sofort die Grätsche gemacht hat und völlig perplex auf dem Boden lag. Um ihre Verunsicherung zu überspielen hat sie dem Zwerg ganz hektisch das Gesicht geleckt, und JA ich hab mich ganz schön erschreckt und war heilfroh, dass mein Hund so vorbildlich reagiert hat :shocked:


    Ich konnte nix sagen und Peppy hat sich schon hinter mir versteckt. Ich hab nur gemeint, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist das Kind so auf fremde Hunde loszulassen. Ja, da könnten sie (die Eltern) nix machen, ihr Hund würde halt genauso aussehen :explodieren:

    Den Hund würde ich erstmal an der Leine an das Gewusel im Stall gewöhnen. Alles ganz entspannt! Dann siehst du ja, wie dein Hund reagiert. Je nachdem weiter üben, aber bloß immer an der Leine! Was passieren kann, wenn ein Hund im Jagdtrieb ein Pferd anfällt, mag man sich gar nicht vorstellen :|

    da kannst du schon recht haben, in der kürze der Zeit glaube ich allerdings nicht dran... ich persönlich bin der Meinung dass man seine Haushunde zu gehaltvoll füttert, ein bisschen weniger wäre oft mehr. Die Hunde glänzen im Fell, sind fit und haben keine Hautprobleme oder so was. Hm, ist natürlich dann schwierig Zweifel zu haben, zumal ich es eben kostenlos bekomme ;)

    Jap, das ist erst kurz abgelaufen und man kann es eben nicht mehr verkaufen. Ich esse auch abgelaufene Lebensmittel, wenn die ordentlich gelagert wurden und das Datum nicht ewig zurück liegt - why not :???:

    wir haben für unseren Spanier 450 € bezahlt, bis er hier war. Darin sind Impfkosten, Transportbox und Flug enthalten und der Hund hat mehr als Übergröße. Der wäre selbst für jede Orga zu groß um rüberzuschicken. Ansonsten kosten unsere "Ausländer" das gleiche wie jeder andere Hund auch :hust:


    Und die Definition Strassenhunde kann man immer nach Schicksal auslegen, das bedeute aber nicht, dass es den Hunden in einem "Rudel" nicht doch besser gehen kann. Unser Hund ist das beste Beispiel und ja, es war ein verwilderter Strassenhund. Na und?! :gott:

    ehrlich gesagt nicht, ich war immer der Meinung es wäre vertretbares Futter - zumal umsonst... Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Vorweg aber muss ich noch sagen, dass meine Hunde Nassfutter bekommen und ich eine Hand für jeden zum Knabbern von dem TroFu drüber streue...