Ich würde auch auf Juckreiz tippen. Außer Analdrüsen fallen mir noch Würmer ein. Da müsstest du ne Kotprobe abgeben...
Beiträge von Thera
-
-
-
Hier lebt ein knapp acht kg Zwerg namens Peppino Burattino, gerufen Pepe. Wir schätzen ihn auf ca. 1 1/2 Jahre. Stammt aus einer Tötungsstation in Spanien, kleiner Kläffer, frech, gut gelaunt, geht gerne Gassi, kläfft :D, ist lustig drauf, ärgert gerne Zorro, unseren Kater, kleiner Bruder von Nemo (Schäfer-Bracken-Mix).
Wegen mehr Fotos einfach mal meine Beiträge durchsuchen. Da gibts noch nen paar, zwar wer Interesse hat...
-
Ah, ich dachte, das die Erstuntersuchung.
Ich weiß aber, dass der Rentmeister sehr gut ist. Aber klar, ich kann verstehen, dass es zu weit ist und dass das Geld irgendwann knapp ist.
Vielleicht telefonierst du auch vorab erstmal mit den Praxen, die für dich in Frage kommen. Ich weiß nicht, ob man dann so die ein oder andere ausschließen kann.
Gute Besserung an den Patienten. :)
-
Theoretisch könntest du auch die MRT's irgendwo machen lassen und die Beurteilung bei einem anderen Arzt. :)
-
-
Ab der sechsten, siebten Woche ist ne Abgabe schon vertretbar, wenn es nicht anders geht. Die achte Woche ist eigentlich eh nicht ideal, weil Hündchen da in ner 'Angsphase' steckt bzw. Angstverhalten Neugierverhalten überwiegt.
Ansonsten halt mal schauen, wie ob es in Polen ein Tierschutzgesetz gibt.
Kannst du denn irgendwie bei der Vermittlung helfen? Ob Hundi mit fünf oder acht Wochen im TH landet, ist meiner Meinung nach nebensächlich.
-
Dutzendteich fand ich eigentlich nur immer in der kalten Jahreszeit schön. Ansonsten war da schon sehr viel los und theoretisch ist da ja überall Leinenzwang.
Die Russenwiesen in der Nähe vom Valznerweiher sind auch schön. Am Tierpark bin ich früher mit meiner viel in den alten Steinbrüchen rumgestromert. Da fahren aber auch Mountain Biker rum.
-
Meine Schwester hat auch eine Gruppe in der Größenordnung, allerdings geht sie nur Gassi. Das klappt schon, wenn man drauf achtet. Aber so wie bei dir sollte es nicht laufen.
Wieso hat sie die RR's nicht separiert? Ich kann doch nicht zwei Hunde, die anscheinend nicht komplett verträglich sind, einfach in ne Gruppe stecken...
Bleibt sie denn gut alleine? In deinem Fall würde ich den Hund lieber acht Stunden alleine lassen, als sie da nochmal hinzugeben und zu riskieren, dass sie irgendwann aggressiv wird.
Das mit dem Zweithund würde ich aber, wenn du dauerhaft auf Hundebetreuungen angewiesen bist, zurückstellen. Einfach vom Geld her. 100 Euro ist bei einer professiellen Betreuung eigentlich zu knapp kalkuliert, auch mit den 200 Euronen wirst du nicht hinkommen, zumindest nicht bei einer Tagesbetreuung...
-
Das passt. Großartig bewegen können, sollen sie sich da drinnen ja nicht.
Du musst nur aufpassen, Hunde, die arg rumwurschteln, können das Gitter aufschieben.