Hey super danke
Beiträge von Noralein
-
-
Ich hab da auch ne Frage zu Josera und hab mir gedacht ich kann mich hier einklinken
Ist das Josera Kids auch empfehlenswert? Suche grad ein gutes Trockenfutter für meine kleine.
Danke schon mal
-
Finde das ganze auch übertrieben.
Es ist doch jedem seine Sache ob er den Hund kastrieren will oder nicht. Und jeder hat seine eigenen Gründe dafür.
Aber wenn man hier sagt das man unter anderem zB keine Welpen haben will, wird man gleich mal überfallen und angemotzt ob man denn nicht in der Lage ist auf seinen Hund in der Zeit der Läufigkeit aufzupassen.
Ich kenne genug Fälle wo die Hündin nur ausm Haus gegangen ist, zack n Rüde und passiert ists schon, und ehrlich gesagt wenn da n rießen Hund kommt dann kann ich da nicht mehr eingreifen.
Da geh ich lieber auf Nummer sicher.Und ich glaub auch nicht falls der Hund nicht ganz erwachsen wird, das er totunglücklich ist. Ich glaub dem is das ziemlich wurscht, kennt ja nix anderes.
Außerdem ist es gar nicht so einfach sich zu Informieren was man jetzt tun soll. Es gehen die Meinungen außeinander, und was man dann im Endeffekt glauben soll muss man dann doch wieder selbst entscheiden.
Die TE hat eine Frage gestellt und die hätte man doch auch einfach beantworten können, oder eben gar nix schreiben und nicht gleich auf sie los gehen.
-
Ich finde es gar nicht unverantwortlich! Ich weiß nur das es hier manche Leute gibt die sich da gleich draufstürtzen wenn sie sowas lesen.
War mir klar das ihr trotzdem nicht die Klappe halten könnt.
Vl liest du mal richtig, es sind noch 2 Katzen und 1 Hund zu Hause also vegetiert sie ganz und gar nicht alleine zu Hause.
Ich beschäftge mich vor und nach der Arbeit intensiv mit dem Hund und gehe auch niergendwo ohne sie hin! Außer mal einkaufen vl und dann ist meine MB zu Hause.
Und mein Hund ist nicht unglücklich ich glaube das würde ich merken.
Und ich habe den Hund aus dem Tierschutz, die haben mir gesagt es ist völlig ok wenn noch ein anderer Hund da ist.
Könnt ruhig weiter auf mich eindreschen, da schalt ich eh auf Durchzug, weil ich bin mir keiner Schuld bewusst.
-
Keine böse Reaktion, ich bin ganz deiner Meinung!
Mann muss sich halt vor und nach der Arbeit sehr sehr viel mit dem Hund beschäftigen!
Ich habe einen Welpen najo Junghund sie ist 5 Monate alt. Hatte zwei Wochen Urlaub und dann wieder ab zur Arbeit.Und sie ist auch ein glückicher Hund
Ich darf zwar noch nicht zu lange mit ihr raus aber da werden dann zu Hause Such- Zerr- oder Denkspiele gemacht. Und ich knuddel sie auch nochmal ganz intensiv bevor ich außer Haus gehe.
Sie ist wirklich brav alleine zu Hause.Also ich sag, es würde auf jeden Fall gehen
-
g**glt doch einfach mal nach Hundenamen.
Da kommen zig Seiten wo weiß gott wie viele namen alphabetisch geordnet sind
Ist zwar viel Mist dabei aber auch ganz schöne Namen
-
Ich hatte 2 Wochen Urlaub, allerdings war meine kleine nie ganz alleine weil meine Mitbewohnerin auch einen Hund hat. Wenn die mal nicht da ist (diese Woche zB Urlaub mit Hund) dann spielt sie genau so mit den 2 Katzen
-
Danke dass ihr euch alle mitfreut
Ja Pipi wischen ist ätzend Aber ich schätz mal noch ned ganz vorbei
-
Hallööööle!
Hach ich muss jetzt mal kurz loswerden wie sehr ich mich freue!
Meine kleine Maus hatte gestern wie ich von Arbeit heimgekommen bin, kein einziges Pipi in die Wohnung gemacht!!!! (7 Std. Arbeit, ich weiß das viele nichts davon halten, darum gehts auch nicht)
Und Morgens kann ich mich sogar schon anziehn und kultivieren bevor ich mit ihr gassi gehe Abends der letzte Gang um 21:00 Uhr!
Meine kleine Nora ist jetzt 5 Monate alt.
Hab eigentlich damit gerechnet das ich noch lange lange lange jeden Tag wischen kann
Als ich gestern heimgekommen bin hab ich mal alles abgesucht weil ichs nicht glauben konnte! Und dann bin ich mit Noralein durch die ganze Wohnung gesprungen und hab mich ganz doll mit ihr gefreut
Ich bin im Mom. soooo glücklich!
(Ich weiß das das noch nicht heißt das sie Stubenrein ist, aaaaaaber ich freu mich trotzdem so)
-
Hatte vor ca. 3 Wochen fast das selbe Erlebniss.
Meine war da noch knapp vier monate alt, und sie hat halt wieder mal reingepiselt, ich vollen Stress schnapp den Hund, und geh ohne Jacke, ohne leine ohne gar nix runter auf die Wiese. Es ist keine gefährliche Straße da wo sie hinkönnte und es war ca. 22 Uhr also dachte ich das auch so gut wie niemand mehr da draußen herumspaziert.
Najo Norlein macht fertig Pipi ich wollt sie grad wieder hochnehmen und da schießt sie los. Direkt auf eine Ausländische Frau und ihr Kind zu. Die Frau hat schon geschrien als die kleine noch 5m weg war (hat zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gebellt wollt sie nur begrüßen) und da hat die Angefangen zu kreischen und mit ihrer Einkaufstüte um sich und auf den Hund zu schlagen... Und ich eh schon am hinlaufen und schrei, der Hund tut nix der is noch ein Baby, die hat mich mal dezent ignoriert. Dann hab ich sie angeschrien sie soll die Finger von meinem Hund lassen der tut nix der ist ein Baby. Grad das sie mir nicht auch noch eine gekloppt hat... Boah da hätt ich mich auch aufregen können.
Ich weiß eh das ich selbst schuld war und das sie anscheinend Angst hat. Aber in einem solchen mom. wenn auch noch auf den Hund eingeschlagen wird, kann man wirklich kein Verständnis aufbringen.