Hallo,
eigentlich wollte ich mir ja nur kurz Bilder von unserem Kumpel Aaron anschauen, doch nun bin ich hier in diesem Thread gelandet.
Ich glaube, dass ihr noch die nächsten 20 Seiten „diskutieren“ werdet, wobei man es wohl nicht gerade eine konstruktive Diskussion nennen sollte. Mittlerweile haben die Vorwürfe und Rechtfertigungen doch dazu geführt, dass der Thread sehr festgefahren ist.
Fafogo, es ist leider eine Tatsache, dass du die kleine Summer sehr unreflektiert aufgenommen hast und dir der Problematik sicher auch nicht bewusst warst. Daher war es völlig in Ordnung, dass dich andere User darauf hingewiesen haben, um dadurch auch für die Thematik zu sensibilisieren. Und dann wäre es an dir gewesen auch etwas mehr Einsicht zu zeigen! Dann hätte sich die Diskussion hier auch bestimmt etwas anders entwickelt.
Nun gut…JEdoch ist es auch nicht zweckmäßig, dass immer und immer wieder die Diskussion von vorne beginnt. Man kann den Thread auch wie einen Kaugummi ausleiern und die berechtigte Kritik weicht zunehmend unzweckmäßigen Vorwürfen.
Wäre es nicht möglich einen Konsens zu finden??? Ich glaube zwar ehr nicht, jedoch wäre es einen Versuch wert. Fafago, ich würde vorschlagen, dass du zukünftig etwas mehr Einsicht zeigst und deine Kritiker sich dafür nun etwas zurückhalten.
Lasst jetzt mal die Summer ran Wir wollen doch sehen, wie sie sich weiterentwickelt (ich hoffe, zumindest dahingehend herrscht Einigkeit). Also lasst es jetzt gut sein.
Jetzt bin ich aber auch echt gespannt, ob auch die „Kritiker“ nachgeben können und (zumindest jetzt hier) die Diskussion ruhen lassen…