rimmsy, dann komm ich aber net nach nem halben jahrhundert, umd en hund zu holen, sondern nehm ihn gleich mit....
Beiträge von Hyazinth
-
-
hab ich das nu richtig verstanden? sie kommt nach mehr als 8 monaten und nimmt den hund mit? der tussi hätt ich was erzählt, ob da 4 mann danebenstehen oder net...
nuja...
ich rate dir, besorg dir nen anwalt. so blöd das klingen mag, aber du brauchst jetz ein offizielles hintertürchen.
vielleicht gibts ne regelung in der art wie "stillschweigend hingenommen", daß der hund trotz kaufvertrag bei dir bleibt etc. sowas kann nur ein anwalt klären.
ich wünsch dir viel erfolg. -
das nennt sich lichtgraffiti... ich find das auch toll
-
Zitat
Da kannste mal sehen was das Ding so alles treibt beim Spaziergang
grad bei nem hund, der eine stark gewölbte unterkante hat...
-
wir reihen uns ein mit dem nagelneuen fürs mäuschen
-
frag die jäger. marderfallen sind recht groß. oder frag direkt bei animal control, die haben für solche fälle doch auch fallen.
-
Zitat
Je nachdem wie groß und schwer der Halter ist, kann auch ein 30 kg - Hund ganz schöne Kräfte entwickeln. Wenn da das Überraschungsmoment hinzu kommt, stehen die Chancen schlecht.
seh ich auch so.
ich hab leider die erfahrung gemacht, daß viele HH lieber die nase in den himmel strecken anstatt auf ihren hund zu achten und dann im wahrsten sinne des wortes "von den socken" sind, wenn der hund in die leine rennt...
mein bekannter is auch son beispiel.. der hat sich deshalb auch schon des öfteren auf die fratz gelegt. selbst schuld. er lernt halt auch net draus...ich halt meine beiden mit ihren zusammen 100 kilo ohne probleme, weil ich einfach aufmerksam bin.
manche leute haben auch einfach keine vorstellung davon, was ein hund für kräfte entwickeln kann und sind dann übel überrascht.
dabei isses egal, obs ein 15-kilo-hund oder ein 50-kilo-hund is.wenn man das nicht ernstnimmt kann das ganz böse ins auge gehen.
deshalb gibt man kleinen kindern auch keinen hund mit, egal wie klein er sein mag.als hh hab ich die verantwortung, daß ich meinen hund stoppen kann im ernstfall. kann ich das nicht, muß ich mir was einfallen lassen oder das nächstemal von der dogge eben zum chihuahua wechseln.
-
Zitat
Es heist "vor" und "Gans"
Immer wieder belustigend, wie sich manch einer in Rage schreibt, wo überhaupt nix passiert ist.
Calotchro, schlaf deinen Rausch erstmal aus, dann lies den Threat morgen nochmal. ...ganz in Ruhe!
Ich weis nicht von welchen Bäumen hier manchmal geraucht wird!
also silke, bitte.. das geht noch besser...
korrekt wäre:
"Nein , ich sehe das nicht ein, dass die mich hier vor allem Publikum beleidigt, denkst du, weil das Internet (fast) anonym ist, kannst du dir sowas erlauben, du dumme Gans, alle alle (sollte sicher "lallen" heißen) anderen: sorry wegen meines Wortschatzes."
ich empfehle ein kinderbuch.
-
Zitat
Ich befürchte ja fast, dass darin auch alles andere Viehzeuchs landet als der Lockenkopp. Da scheint ja schon einiges an Viehzeugs rumzurennen, was Tanja da so berichtet hat.
Tanja, unsere Daumen bleiben natürlich gedrückt.
LG, Henrike
nicht unbedingt, wenn man mit kleidungsstücken lockt... es is ne kleine chance, aber es is eine...
mit kleidung is die gefahr auch geringer, daß sich anderes wild dort einfangen lässt. -
ich find die aussage vom TA bezüglich der halskrause etwas strange...
wenn dein kleiner wach is schafft ers in minutenschnelle, sich die ganze naht aufzubeißen.
das geht so schnell, so schnell kann man net gucken...kannst ihm wenigstens ein höschen oder sowas anziehen, damit er nich drankommt?
sonst biste ganz schnell wieder in der klinik zum nachnähen, wieder narkose etc...