Beiträge von Fipsundally

    Ich bewundere euch, dass ihr mit einem Partner zusammen leben könnt, die so gar nichts mit Hunden anfangen können. Das hab ich zweimal versucht und es ging immer irgendwann schief. Jetzt hab ich einen, der ist fast noch schlimmer als ich und das hält schon seit 5 Jahren. :D Da muss ich manchmal meckern, dass ich zu kurz komme. *g*
    Er selbst hat 3 Hunde, ich habe bei meiner Mutter 2.

    Bei Fips dauert es immer eine Weile, bis er merkt, dass es regnet. *g* Der hat so ein Plüschfell, da kommt so schnell nichts durch. Aber wehe, es schüttet aus Eimern und er wird nass. :shocked: Da wird er richtiggehend panisch. :roll:
    Bei der Kleinen kann ichs noch nicht richtig sagen. Sie ist da leidenschaftslos bis jetzt.
    LG Franzi

    Frage: Kann ich auch Leckerlis im Raum verstecken, wenn mein Welpe zusieht und sie dann suchen lassen? Das mit dem Pappbecher hab ich bei meiner kleinen schon probiert, das kapiert sie nicht. Dazu ist sie viel zu aufgeregt und außerdem findet sie den Becher interessanter... :headbash:

    Ich denke, wir sind hier alle ein wenig Dina-vorgeschädigt, wenn man das so sagen darf und deshalb immer skeptisch. Es freut mich, dass der kleine wieder da ist. :)
    Ich weiß, man kann es nicht vergleichen, aber: Wir haben unserem Frettchen-Mann auch ein Mädchen dazugeholt. Wir hatten sie vielleicht eine Woche. Sie war extrem handschau, hat gebissen und fand uns absolut nicht toll. Irgendwie ist sie aus dem Käfig, der draußen steht, abgehauen. 3 Tage war sie weg und wir haben sie schon abgeschrieben. Weil sie mochte uns sowieso nicht. Dann stand sie eines morgens auf dem Käfig. Einfach so. Sie hat getrunken und gefressen und dann erstmal 10 Stunden geschlafen. Seitdem beißt sie auch nicht mehr. :)