Spielen ist so ne Sache. *g* Der ist fast 11. Aber wenn man ihn lange genug nervt, erbarmt er sich vielleicht. Achja, Bällchen oder so, brauchste nicht versuchen, kennt er nicht. Da guckt er dich bloß blöd an.
Wann könntest du ihn denn dann holen? Oder wie machen wir das? Hab den noch nie aus der Hand gegeben.
Beiträge von Fipsundally
-
-
Fips ist auch kastriert. Er lässt nur manchmal am Anfang den Macho raushängen. Er pöbelt dann aber nur ein bisschen, nichts aufregendes. Man muss halt seinen Standpunkt klar machen.
Das wäre ja echt toll, wenn das gehen würde. Wichtig wäre, dass sich die beiden ohne Leine treffen. An der Leine spielt sich Fips sonst auf. Nach 5 Minuten "Gucken" kann man ihn dann anmachen. Lebt der Hund bei deiner Mutter? -
Wohne in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Elisabethstraße, sagt dir das was?
Hm, ich kann leider total schwer einschätzen, wann ich morgen komme, kann sein, dass ich erst gegen 20 Uhr wieder da bin. -
Schade... Sonst noch jemand?
-
Bentley:
Bei uns ist es auf allen drei Friedhöfen erlaubt, halt an kurzer Leine. Trotzdem wird es von niemandem "missbraucht". Man sollte nicht immer das schlechteste von allen Menschen denken, obwohl auch ich dazu neige. Trotzdem scheint dieser Ort eine besondere Wirkung zu haben. Denn wenn doch mal ein Hund muss, wird es sofort vom Besitzer weg gemacht. Auch viele Besucher sind da hilfreich und wollen einem sogar ihr SChippchen leihen. -
Zitat
also ich finde nichts geschmackloser als einen hund mit auf den friedhof zu nehmen!
dieser ort ist vielen heilig weil dort oftmals ein sehr lieber mensch, die familie usw....liegt!
alles was recht ist, aber das ist nun echt nicht notwendigDas sehe ich nicht so. Es gibt ja auch verstorbene, die Hunde gern hatten. Auch wenns blöd klingt, aber wir haben immer den Hund dabei gehabt, um mal "Hallo" zu sagen. Und solang der Hund niemanden stört, sehe ich daran auch nichts pietätloses.
-
Ich hätte eine ganz unprofessionelle Idee. Hast du mal versucht, über das ganze Futter ein bisschen Soße von eurem Essen drüber zu geben. Muss ja nicht ein halber Liter sein. Vielleicht "haut" er dann rein?
Steinigt mich, wenns großer Mist ist, aber bei meinem "Gasthund" in England hats so immer funktioniert.
LG -
Hallo Foris!
Ich habe eine ganz große Bitte an euch. Gibt es jemanden, der am Freitag (am besten nachmittags) ein Stück mit meinem Fips gehen könnte? Ich wohne in Strausberg.
An diesemTag muss ich leider um halb 7 aus dem Haus und komme erst relativ spät wieder. meine Mutter ist in Urlaub gefahren und meine Oma kann mit ihren 80 Jahren leider nicht mehr mit ihm gehen. Er kann auch gern mit einer Hündin oder einem lieben. nicht stänkernden Rüden mitgehen. Er ist soweit leinenführig und hat keinen Jagdtrieb (ausnahme Katzen). Aber selbst die würde er höchstens 10m verfolgen, weil er eher faul ist.
Bitte bitte, findet sich jemand?
LG Franzi -
Neben den üblichen blauen Flecken gabs mehrere Male eine aufgeplatzte Lippe, ein tolles blaues Auge + Hornhautverletzung und eine 4 cm lange Wunde am Finger. Aber ansonsten sind wir ganz lieb zueinander.
-
Ich hab das Gefühl, einige gehen mit nem 40-Tonner in den Wald.
Bei mir gibts nur Hund, Leine (die ich meist nur dekorativ mit mir rumtrage), Asthmaspray, ein paar Leckerlis und wenn ich dran denke mein Handy. Und in der Stadt kommen dann noch Tütchen dazu. Das wars.