Beiträge von Feelana

    Malu ist jetzt schon 15 kg schwer und 45 cm groß. Sie hat einen kräftigen Brustkorb und eine schmale Hüfte. Ist ja lustig, dass das Gewicht so unterschiedlich ist. Leider kann ich kein Bild reinstellen. Mit dem per e-mail schreiben-hab ich noch nicht geschafft. Irgendwie kann ich das nicht...

    Ich frier das Hühnchen nach dem Kauf immer sofoert in kleinen Portionen ein, so dass ich mir eone rausnehmen und schnell durchkochen kann, bevor wir unsere großen Spaziergänge machen. Das klappt auch gut, und dann nehm ich die frisch gekochten Stückchen mit. Dafür nehm ich alte Tabletten Röhrchen, von Brausetabletten mit Magnesium oder Vitamin C oder so. Natürlich super saueber durchgespült. Dann kann ich unterwegs die frischen Stückchen einfach aus dem röhrchen zaubern. Meine Maus findet es toll und hört seitdem auf "hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeer" besonders schnell;-)

    1.März 2009 hört sich gut an. Ich würd gerne die Haltestelle Slabytrs. vorschlagen in Köln. Von da ist man in einer Minute am Rhein, linksreinisch unter der Mülheimer Brücke. Da ist die größte öffentliche Freilauffläche und ohne Leine spielt sichs besser. Gut? Sonntag 1. März Unter der Mülheimer Brücke am Rhein um 13.00Uhr? Wie alt sind den eure Wuffis? Und welche Rasse? Würd mich freun dabei zu sein!

    Hallo ihr,
    bin durch zufall auf dieses Forum mit eurem Eintrag gekommen. Ich habe auch eine Hündin aus Geseke, die am 1.9.08 geboren ist. Und wir sind sehr glücklich mit Malu. Sie ist sehr lieb, lernt schnell und wunderschön. Besser hätte der erste Hund nicht sein können. Allerdings hatten wir schon arge bedenken, als wir gesehen haben, wo sie schlafen und wo sie draußen laufen. Ich dachte, die würden auch ins Haus zur Familie dürfen, aber das ist wohl eher nicht der Fall. Verwundert hat mich, dass er jetzt nicht nur Labrador-Münsterländer anbietet, sondern auch rodesian uns dalmatiner? Naja. Das ist nicht so wichtig. Schlimm war allerdings, wie krank sie war. Als wir das erste mal zum Tierarzt gegangen sind, nur zum impfen, stellten wir fest, dass sie eine Lungenentündung, Ohrmilben und Würmer hatte. Sie hatte auch schlimmen Durchfall. Das hatten wir wirklich nicht vermutet, weil der Züchter persönlich sehr nett schien. Jetzt geht es der Maus sehr gut, aber empfehlen kann ich ihn nicht. Erschreckend, was ihr so berichtet. Wie geht es denn jetzt Malus Geschwistern? Und wie viel wiegen sie? wie groß werden die wohl noch? Hat einer von euch eine Idee?