Wir drücken auch die Daumen und Pfoten, dass ihr Erfolg habt!!!
Beiträge von Fragglemama
-
-
Hallo Sarah, das ist mir auch schon passiert. Ich konnte ganz plötzlich kein Fleisch, keine Wurst oder ähnliches mehr essen. Das hat so 4 Wochen angehalten und dann ging`s langsam wieder. Weiß bis heute nicht, was das war. Bei Eiern geht es mir von Zeit zu Zeit so. Nur, dass diese Spanne Jahre geht. Hab bestimmt so an die 3 Jahre kein Ei gegessen, dann nur hart gekocht und kalt auf Brot, neulich Spiegelei. Aber nur ganz selten. Keine Ahnung, warum. Mich schüttelts dann richtig. :/ Drück dir die Daumen, dass du dich an Käse und Gemüse satt essen kannst.
LG Fragglemama und Hundis
-
Ich hab schon Karten, ätsch .
-
Aaaagrr! Du wirst doch den Collie nicht scheren?! KHC ?
-
Das Bild, das Murmelchen eingestellt hat (das erste wurde ja gelöscht, also weiß ich nicht, ob`s das selbe war) sieht aus wie ein Weimeraner. Allerdings weiß ich nicht, ob es diese Hunde auch in schwarz gibt. :/
-
Ich habe seit 6 Jahren eine Labradoodle-Hündin. Als wir uns Kira geholt haben, war an die Doodle-Hysterie in Deutschland noch nicht zu denken (oder war erst am Anfang). Wir haben sie für 280 Euro bekommen und ohne falsche Versprechungen. Es waren 8 Welpen, von denen nur 2 nicht haaren (ob es dann so ist, weiß ich nicht). Kira ist echt süß, nur wird sie von den meisten Leuten für ein Schnauzermix gehalten und die ganz "klugen" glauben uns auch nicht und wissen`s einfach besser.
Liebe Grüße von Fragglemama und Hundis
-
Hallo Kleiner Fuchs, wie geht`s dir jetzt denn so? Hab heute erst deinen Hilferuf gelesen. Schade, hatte letzte Woche Urlaub, da hätte ich dich auch mal begleiten/unterstützen können. Hab u.a. auch einen Collie. Vielleicht sieht man sich mal (wohne auch in Berlin).
LG Fragglemama und Hundis
-
Ich war mir bis Samstag früh auch sicher, dass ich meine Hunde IMMER halten kann. Ich versuche bei Spaziergängen wirklich vorausschauend zu denken und Rücksicht zu nehmen. Samstag hatte ich sogar nur einen Hund auf der Morgenrunde dabei (der andere war mit Herrchen unterwegs). Rustys "Gruselhund" kam uns entgegen (mit noch drei anderen Hundis, die aber locker und nur interessiert waren) und fixierte ihn schon von weitem. Rusty hing an der Schleppe und ich versuchte ihn vor der Hündin abzublocken. Diese hat dann den Weg um mich herum gewählt und Rusty ist durch gestartet. Er wollte nur noch weg! 10 m Schleppe- Vollspeed- Überraschungsmoment (und ich hab nicht los gelassen wow, bin ich geflogen!!! Konnte mich erstmal nicht bewegen. Auf meine Bitte, die Hündin doch von Rusty fern zu halten, damit ich aufstehen kann und er nicht flüchten will, kam verwundertes Erstaunen: "Die will doch nur spielen! Die macht doch gar nichts!" :zensur:
Schmerzhafte Grüße von Fragglemama und Hundis
-
Ich finde auch, dass der erste Hund erstmal richtig "fertig" sein muss, bevor ihr euch an einen zweiten wagt. Der Ersthund könnte sonst meinen, wenn der neue Hund noch alles darf, probier ich`s auch noch mal(nicht mehr hören im Freilauf u.ä.). Da wär die ganze Erziehung im A....! Muss nicht so passieren, ist aber wahrscheinlich! Ich denke 3-4 Jahre müsste der erste Hund schon sein.
LG Fragglemama und Hundis
-
Bei mir kommt auch nur "Error"! *Auchkuckenwill*
Fragglemama und Hundis