Das ist ja schön !!!
Bin die ganze Zeit auf der Suche nach soetwas wie einen kleinen Weiher oder eine Wiese die man pachten kann. Es ist aber nicht so einfach etwas zu finden. An erster Stelle aber der Weiher, denn es hat sich herausgestellt, daß unser Koil auf Wasser steht (in der Wanne aber nicht :-)). Am Samstag dachte er sich nämlich, "springste mal in den Rhein".
Beiträge von Koilebeule
-
-
@ Ute
Aus welcher Ecke bist Du denn in N-V? Wo macht ihr eure Runden?
@ Sheena
Klar, Bonnie ist es.
Ist denn deine MSN-Addy hier die Richtige? Denn diese habe ich genommen.Liebe Grüße Micha
-
@ Ute
Hola
Das ist ja echt hart mit dem Wassertank, der arme Leon. Unser Koil ist ziemlich ruhig, aber er kommt immer mehr aus sich herraus. Zwei Monate hat es gedauert, bis er mal gebellt hat. Mittlerweile bellt er auch schon mal bei anderen Hunden, bleibt aber eher zurückhaltend. Ich drücke Dir die Daumen mit Leon und vielleicht trifft man sich dann mal.@ Sheena
Ich habe ja lange überlegt wer Du sein könntest. Wenn Dein PUMI grau ist und Deine Verwandtschaft gegenüber von mir wohnen sollte, dann weiss ich nun wer Du bist. Falls nicht, dann hilf mir doch mal auf die Sprünge.
Ich habe dich übrigens bei MSN angeschrieben.Liebe Grüße
Micha -
Hallöle ihr Beiden !
Also unseren Koil kann man ja links sehen. Er ist ein Mischling, wobei man denkt das ein Sheltie und Terrier eine Fusion hatten. Am 17. November haben wir ihn aus Spanien bekommen, wo er zuletzt bei einer Tierschutzorganisation lebte, die ihn aus einer Tötungstation raus geholt hat. Koil ist ca. 2 Jahre alt und ein total lieber Kuschel. Mittlerweile kann er schon ein Paar kleine Tricks, z.B. wenn er am Bauch gekrault werden möchte, macht er "Please". Er hebt eine Pfote und bewegt sie auf und ab.
Wir leben auf der Schlägel und Eisen und natürlich kann man sich mal treffen wenn man möchte. Bisher haben wir noch nicht erlebt das Koil Probleme mit anderen Hunden hat. Alles ist bisher prima abgelaufen.
Reichen denn die Infos?
Lieben Gruß
Micha -
Am Samstag 21.02. waren wir mit Koil in Homberg am Rhein. Die Verbotsschilder standen da aber immer noch. Der Artikel der RP war vom 23.01.. Hat man versäumt die Schilder zu entfernen oder gab es letzenendes doch die Entscheidung eines Verbotes?
Noch was zu den Schäfern....
mir wurde beigebracht meinen Arbeitsplatz ordentlich zu hinterlassen, irgendwie vermisse ich dieses aber bei den Schäfern. Selbst wenn sie diesen Abschnitt pachten, kann es doch nicht sein das dort einige Meter von Nylonseilen rum liegen und dies an mehreren Stellen.Gruß
Micha -
Hallo...
wollen wir nicht selbst einen Verein gründen?
Komme auch aus N-V.Grüße
Micha