Ja das hört sich meiner Meinung nach auch stark nach Hundeschule an. Meine Trainerin hat mir auch gesagt warum sie das macht.
Nur gibt mir leider jede Trainerin in der HuSchu nen anderen Tipp wie ich das unterbinden kann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa das hört sich meiner Meinung nach auch stark nach Hundeschule an. Meine Trainerin hat mir auch gesagt warum sie das macht.
Nur gibt mir leider jede Trainerin in der HuSchu nen anderen Tipp wie ich das unterbinden kann
Faesa, sie fliegen nun nicht wegen dem Halsband dahin.
Sie wollen ihren Sohn besuchen und wollen sich das dann gleich mit bringen.
Das werde ich machen, sobald ich mit ihnen rede. Ich weiss auch gar nicht ob sie wissen, das es verboten ist in Deutschland, ich werde sie auf jedenfall darauf hinweisen.
Der Sohn wohnt in Spanien und hat damit wohl seinen Hund unter Kontrolle bekommen, nun erhoffen sie sich, das es bei ihrem auch klappen tut.
Macuser, liest du noch mit? Hatte gehofft, das du noch was schreiben tust, was du nun machen möchtest. Bzw. wie es weiter gehen soll.
Ja von mir aus auch Tierkommunikation. Es soll ja auch ein Buch darüber geben, so das jeder selber mit seinem Tier kommunizieren kann.
Ich hab leider den Titel nicht mehr im Kopf (hatte da noch keinen Hund), sonst hätte ich es mir aufgeschrieben.
Dann hab ich wohl das Thema hier in dem Bereich verfehlt, dachte das wäre so ziemlich das selbe.
In Spanien sind die leider noch nicht verboten.
Bekannte von mir fliegen nach Spanien und wollen sich gleich so ein Gerät mit bringen. Sie wollen ihrem Hund damit das bellen am Zaun abgewöhnen.
ZitatEi natuerlich ist das moeglich.....fuer eine einmalige Zahlung von $ 450.00 verklicker' ich deinem Hund das mit dem Nicht-bellen......
Verarsch mich nicht
Aber mal im ernst, das wäre es mir sogar Wert. Aber erstmal zieh ich meine HuSchu durch, die war teuer genug. Wenn es dann nicht klappt, komme ich auf dich zurück.
Da wir gerade bei dem Thema sind.
Also ich muss mich bekennen, ich schaue *Big Brother* und da war ja die kleine Coco.
Da war also eine Hundesprecherin und hat mitgeteilt, das Coco ihr gesagt hätte, das sie lieber eine rosane Decke, wie eine blaue Decke hätte. (Zumindest so in der Art)
Jetzt mal im ernst, ist sowas möglich?
Ich meine, dann könnte die Hundesprecherin ja auch meinem Hund sagen, das ich es nicht so toll finde, das sie andere Hunde anbellen tut.
*Lesezeichen* setz, das interessiert mich auch
Wenn er jetzt schon knurrt, nur wenn der kleine vorbei geht, dann würde ich dringenst einen guten Hundetrainer suchen.
Man kann keine Ferndiagnose stellen, was falsch gelaufen ist. Du hast keine Garantie dafür, das der Hund nicht auch mit dem 7 jährigen Kind in der anderen Familie Probleme hatte. Wo das Problem liegt, ob ihr was falsch macht oder ob es ne schlechte Erfahrung im alten zu Hause war, kann dir hier keiner sagen.
Such dir bitte einen erfahrenen Hundetrainer und scheut in der Situation das Geld nicht. Lieber jetzt das Geld ausgeben, als wenn wirklich was passiert.
Mein Jack Russel Mischling kann auch nicht so gut mit Kindern. Im Tierheim wurde gleich gesagt, vermittlung nur in Familie ohne Kinder. Ich bin also drauf vorbereitet und lasse keine Kinder an meinen Hund ran.
Am Wochenende kam ein Kind und wollte meinen Hund streicheln. Ich habe es nicht zu gelassen, weil ich weiss, das sie Kinder nicht mag.
Ich denke nicht das sie beissen würde, aber ich würde dafür auch nicht meine Hand ins Feuer legen.
Liebe grüße