Doch trotz Medis können diese Anfälle auftreten!
Wir haben mit einer geringen Dosis Luminal angefangen worauf die Anfälle weniger wurden unser Hund aber ständig müde war, Ausraster hatte und unsaggressiv geklammert hat --> sofort im Anschluss einen heftigen Wackler hatte und gefiept 5-6 mal am Tag immer in dieser Reihenfolge , wenn sie alleine blieb immer irgendetwas kaputt gemacht hat usw.
Naia auf jeden Fall hatte sie sich dann nach ca 3 Wochen an die Dosis gewöhnt und wieder die Anzahl an Fällen gehabt wie vor den Tabletten, und so ging es dauernd bis wir die Tablettendosis 5 mal erhöht hatten und sie nur noch am schlafen war, aggressiv war und totale Stimmungsschwanker hatte.
Dann habe ich die Tabletten langsam ausgeschlichen und Glutenfrei gebarft und an dem Tag als sie zum ersten mal keine Tabletten mehr bekam war sie der liebste Hund auf Erden sie war allgemein viel aufgeweckter, nicht mehr aggressiv kann ab dem Tag jeden Tag mehrere Stunden alleine bleiben ohne das etwas kaputt ist.
Die Anfälle hat sie noch sehr oft aber sie ist im allgemeinen freundlicher und fröhlicher und zeigt keine Anzeichen das sie diese stören!
Es scheint auch als wechsle grad ihre Anfallsarten, manchmal sind sie so versteckt das man es nur merkt wenn man ihre Extremitäten anfässt und diese Zucken dann spürt.
Ich bin froh das ich die Tabletten Dosis abgesetzt habe denn gebracht haben sie letzten endes nichts außer die ganzen Nebenwirkungen!
Wenn irgendwann mal die Grand mal Anfälle kommen werde ich mich wieder für Epitabletten entscheiden müssen ich hoffe dass das noch viel Zeit hat!
Ich werde mal schauen das ich das Video jetzt bald mal reinbekomm