Es gibt keine Händler. Wenn dann wird auf den Multiplayer Servern zwischen den Spielern gehandelt. Aber es gehört auch zu Ark dazu, dass es besser ist, nur Zeug mit rum zu schleppen, was du bereit bist zu verlieren.
Beiträge von acidsmile
-
-
Die Motivation sich jemanden zur Verteidigung auf Abstand zu halten, find ich aber viel einfacher zu Händeln, wie die Motivation die der Luke hatte.
Abschnappen ist für mich ohne Löcher in der Haut. Mein Rüde konnte ähnlich wie der Luke, aber aus einer Verteidigungs Motivation heraus. Der hatte trotzdem noch genug Hirn, um nicht sofort zu Löchern, sondern nur zu Packen und zu Halten.
Hunde können sowas kontrollieren. -
Habe mir auch irgendwie Ark: Survival Ascended geholt. Jetzt mal für knapp 1,5h reingeschnuppert. Ja, ich bin irgendwie maßlos überfordert. Irgendwie finde ich's ja cool, aber es ist mein erstes Survivalgame und ich habe so überhaupt keinen Plan, wie was funktioniert und überhaupt und ahhh... 🙈
Genau das ist die beste Zeit in Ark . Wir haben beim Halloween Event alles rausgeholt, was geht. Zombie und Lightning Wyvern über lvl 300 und Dutzende Zombie Dodos. Ist nice, wenn man der einzige Tribe auf der Map ist, der eine Dodorex Taktik hat^^. Hab unsere Taktik aber an 2 Tribes schon weiter geteilt. Vielleicht kriegen die auch noch ihre Kills.
Und auf unserer SE Map wurden die meisten plötzlich zu Griefern... Mein komplettes Inventar wurde gestohlen als ich beim Dodowyvern starb. Auch die Zombie Wyvern werden gestohlen und weg gekitet und nicht geteilt.
Die Spieler Gemeinschaft ist schon anders, wie damals in ASE. -
Der war schon heftig für 8 Monate. So einen muss man sich zutrauen und können. Schön dass er gleich bei Leuten untergekommen ist, die es wohl können .
Aber das es schon so klein geredet wurde, mit den Vorfällen zuvor und auch verschwiegen wurde, bedenklich. Einer der Gründe warum Hundetrainer nichts für mich wär. Der Maulkorb hat noch immer so einen schlechten Ruf in den Köpfen der Menschen. Die Gefahr in einen Haushalt zu gehen und vom Gebiss des Hundes begrüßt zu werden, kann ja immer mal passieren.
Ich hatte hier mal eine kleine Spitz-Labi Mix Hündin, die hat es fertig gebracht in unbeobachteten Momenten meinem Partner, oder Besuch das Essen von der Gabel zu stibitzen, während sie diese vom Teller zum Mund führten. Ich hab jeden Vorgewarnt, dass zwischen Hund und Teller ein mindest Abstand von 1m sein sollte... aber wer unbedingt meinte, mit dem Hund beim Essen Kuscheln zu wollen und "ich pass schon auf, bla blubb" .
Die hat auf mich ja gut gehört. Ich hab se einfach mit mir mitgenommen, wenn ich irgendwo Essen kurz abgestellt hatte. Die Sprang auch nicht auf die Küchenzeile drauf. Auf dem Wohnzimmertisch hätte ich aber kein Essen unbeaufsichtigt abgestellt. Gewöhnt man sich dran, kurz den Teller mitnehmen und weg stellen. -
Bei uns ist fürs Strecke machen, der Fahrradanhänger nach wie vor dabei. Ich geh mit Tiny aber auch eher 10km Gassi. Das muss ich mein Kind nicht Zwingen zu laufen. Wenn wir wo Rast machen und ich mit Tiny bisschen mit Dummys was mache, dann turnt mein Kind durch den Wald. Kann auch mal sein, dass wir 1 oder 2 Stunden im Wald an einem Ort Rast machen. Aber die Strecken hin und zurück, das baucht mein Kind nicht .
-
Hab es noch nicht schauen können. Hat das Training denn so gar nichts gebracht, wenn er Vermittelt wurde?
Und wird er im neuen Zuhause weiter vom Rütter Team begleitet, oder ist er raus aus der Sendung? Oder gab es gar ein Happy End und er bekommt den Umgang im neuen Zuhause, den er braucht?
Ich starte die Folge mal in einer halben Stunde und bin gespannt. Hab die Hunde nur in der Werbung kurz gesehen, zur Folge. -
Wir haben am Montag einen ersten Termin für ne größere Diagnostik in einer Klinik. Mit unserer Haustierärztin weiter rumzueiern bringt nichts. Aussschlußdiät bringt auch nichts. Hypoallergenes Futter auch nicht. Barfen bringt was, aber nur Morosche und Huhn... RC Anallergenic geht wohl auch. Aber vom RC Futter geht se auch auf wie nen Hefekloß. Auch nicht Toll. Aber bei meiner ist da immer noch ein Hormonzusammenhang und die säuft mehr und mehr. Auch wenn mit dem Magen nichts los ist. Bin gespannt was beim gründlicheren Untersuchen raus kommt.
-
ennjott hatte meinen Beitrag nochmal Editiert. Auch wenn Hinterpfote knabbern und Missempfindungen im hinteren Bereich ein HD Merkmal sein können. Keine Panik schieben. Meine Hündin hat eine gute Hüftseite und eine leicht auffällige. Sie hatte als Junge Hündin öfter ein auffälliges Gangbild und auch immer wieder Missempfindungen am Rutenansatz und Hinterpfoten, hatte dadurch eine Tendenz zur Lieblingsseite. Sie wurde mit Physio Übungen groß. Bekommt Grünlippmuscheln und Kollagenhaltiges mit ins Futter. Hatte beim Röntgen als ausgewachsene keine Arthrose Anzeichen. Muskeln auf beiden Seiten gleich Entwickelt. Hat auch keine Lieblingsseite mehr(Was auf Dauer zu verkürzten Sehnen führt).
Gesundheitlich durch einen Fachmann abklären lassen, wird dir helfen deinen Hund Gesund groß zu kriegen. -
Ist es eigentlich ein Knabbern dann am Hinterfuß?
Schmerzen strahlen aus. Schmerzen im Hüfte, Becken Bereich können zu komischen Empfinden an Rute und Pfote beim Hund führen. Bei HD zählt knabbern an den Hinterbeinen auch zu einem Erkennungs Merkmal. Wenn dein Hund an den Hinterbeinen knabbert, würde ich heute bei einer Klinik anrufen, die auch Zucht Röntgen für Vereine anbietet. Und dort einen Termin bei deren Fachmann geben lassen, zum drauf schauen und nach Beratung Röntgen. Man wartet da gerne mal mehrere Wochen auf einen Termin. Aber manchmal lässt sich noch was verbessern, wenn man es so früh wie möglich weiß. -
Wenn das gehen eines Familienmitgliedes aber schon solchen Stress auslöst, ist es mit unterbinden allein auch nicht getan .
Ein Hundetrainer könnte euch helfen, ein paar Stellschrauben so zu verändern, dass dein Hund gar nicht mehr so oft gestresst ist. Und damit wäre am Auslöser etwas verändert und dann brauchts nur noch eine Weile mal den Daumen drauf haben, dass sie nicht mehr ins angewohnte verhalten rutscht und dann hat sich das bald schon erledigt. Genau für sowas sind Hundetrainer eben auch da.