Jelka, und wenns nun nicht normal ist. Was soll ich tun? Ich werd natürlich mit der Trainerin nochmal drüber reden aber das ist meistens schwierig wenn zwischen 6-10 (!) andere Welpen in der Gruppe sind (es kommt halt immer grade wer Zeit und Lust hat deswegen mal mehr mal weniger).
Viele Eindrücke heute stimmt auch. Klar, Sozialisierung eben. Sie hat heute Enten, Schwäne, Skateboarder, Jongleure und ein belebtes Flußufer kennengelernt (Das war aber schon eine Stunde zuvor gewesen). Der "Spaziergang" auf dem das passiert ist war im Prinzip nur zum lösen nach dem futtern. Da lauf ich halt einmal um den Block über ne Wiese auf der sie dann immer macht.
Vorhin war ich aufm Boden gelegen weil ich schauen wollte ob ihr Ball unter die Couch gerollt ist - sie beißt mir in die Haare und den darunter liegenden Kopf. Hab gleich Aua gequietscht und hab mich selbst im Badezimmer verkrochen. Vielleicht wirds ihr so klarer.
Eine Frage noch: Wenn ihr mit euren Welpen spielt, lasst ihr dann überhaupt kein beißen zu? Also auch nicht leichtes spielerisches Gebeißel? Macht ihr Zerrspiele? Ist unsre vielleicht deswegen so "abgerichtet" weil sie beides machen durfte?