*schieb*
Beiträge von Liekedeeler
-
-
Hallo ihr Lieben,
sorry, bin zur Zeit etwas schreibfaul. Allerdings gibt es auch wenig Neues. Am Dienstag haben wir unsere nächste Sitzung. So ganz überzeugt bin ich von dem Ganzen nicht, werde es aber natürlich weiterführen. Wir waren heute mit Andor auf seiner Wiese, wo viele Bätter liegen und das findet er klasse. Meistens schmeisst er sich ins Laub und hat Spaß wenn Herrchen, oder Frauchen mit den Füßen drin rumstochern. Da wird reingebissen was das Zeug hält. (Ratsam ist es da, auf unsere Füsse zu achten) Manchmal erwischt er im Eifer des Gefechtes einen Fuss unter den Blättern. *kneif*
muggel
Alles Gute für deine Kleine!martina
Ich lese im Moment einen schnöden Krimi: "Jung, blond, tot... von Andreas Franz.
Ich liebe Krimis!Schön abschalten kann man da.
-
Hallo Terrorfussel,
mein Andor hat das auch gemacht. Teilweise nach Steinchen getaucht, oder wenn er mal einen geworfenen Stock aus den Augen verloren hat, hat er auch "unter" Wasser geguckt.
Mitunter war er bis über die Ohren "abgetaucht".
Probleme mit den Ohren hatten wir aber nie.
Hab leider keine Fotos davon und machen kann ich auch keine, dazu ist er nicht mehr mobil genug.
-
Zitat
Ansonsten: ich wünsch dem Pflegepersonal einen schönen Sonntag.Bei uns ist hier Lazarett, die Kleine ist echt krank geworden (falls es morgen nicht besser ist, müssen wir auf jeden Fall zum Doc) und auch das Frauchen kränkelt. Aber ein Sonntag im Bett ist ja auch sehr gemütlich.
Wünsche ich dir auch!
"Die Kleine" ...ähm....mit Fell, oder Kind? Wer ist krank? :| Dir auch eine gute Besserung!
-
Hallo!
Das würde ich soooooooo schön finden, wenn ihr ihn behaltet!!!Ganz viel Lob meinerseits!
-
Da ich das auch nicht genau wusste, hab ich mal gegoogelt. Giftig sind die nicht, sondern voller Vitamin C. Allerdings könnte es Probleme mit den Kernen geben, da die so kleine Härchen mit "Widerhaken" haben. Wäre also möglich, das sich dein Hund erbricht, um die Dinger wieder loszuwerden. Das ist es, was ich im I-Net gefunden habe. Vielleicht weiß ja jemand besser Bescheid drüber.
-
Zitat
Ich kenne sehr gute Schäferhundvereine und kann sie im Schnitt alle als besser und hilfreicher einschätzen als alle Hundeschulen die ich schon besucht habe.
Sehe ich auch so!
Es gibt auch unter den SV Vereinen gute und eben weniger gute. Genau wie bei Hundeschulen auch. :yes:
-
Zitat
Komisch das. Hat er nen neuen Napf oder sowas?
Nein, seinen ganz normalen Edelstahlnapf, den er schon immer hat.
Jedenfalls hat er jetzt eine normale Futterportion verdrückt und schläft momentan den Schlaf des Gerechten.
-
Huhu muggel,
ich habe jetzt vorhin versucht ihm sein Nassfutter anzubieten. Lehnt er ab! Dreht sich richtig angewidert zur Seite. Normal liebt er RealNature. Ein paar Straußentaler hat er genommen. Habe ihm dann vorhin eine Rimadyl gegeben und anschließend sein Trockenfutter, nicht aus dem Napf, sondern einfach auf den Boden gelegt. Da hat er gefuttert und zwar mit Begeisterung.Ich hatte auch auf die Zähne getippt und ihm deshalb Nassfutter angeboten. Wieso er das auf einmal nicht mehr mag, keine Ahnung! :|
Wir haben für die Zähne schon einmal Tabletten bekommen, weil wir den Verdacht hatten, er hat Zahnprobleme. Danach wurde es besser. Werde meine Tierärztin auf jeden Fall am Montag nochmal darauf ansprechen.
-
Hallo ihr Lieben,
eigentlich ist er nie mäkelig, sondern frisst immer gut. Bißchen Nassfutter hab ich untergemischt, er mag trotzdem nicht.Er frisst Leckerlies und wenn ich es ihm geben würde (habe ich gestern getestet) auch Wiener. Nur sein TF nicht.
martina
Ich habe Rimadyl im Haus und wenn ich der Meinung bin, er hat Schmerzen, dann kriegt er eine davon. Heute war er sehr entspannt. Zwar nicht unbeding beim TA ( muggel, da hast du mich falsch verstanden),aber danach zu Hause. Alles in allem, ist er heute gut drauf.
Vorhin haben wir Besuch bekommen, da hat er es sogar geschafft, allein (!) aufzustehen und an die Tür zu gehen. *freu*