Zitatkann man jetzt in eine not klinik.
hat sich aus dem Arm gerissen und ist auf asphalt gefallen.
Fahrt besser hin! Gerade in Hannover ist doch eine super Klinik! Ich würds auf jeden Fall machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatkann man jetzt in eine not klinik.
hat sich aus dem Arm gerissen und ist auf asphalt gefallen.
Fahrt besser hin! Gerade in Hannover ist doch eine super Klinik! Ich würds auf jeden Fall machen.
Oh wie schön! Das freut mich für euch!
Die SV Leute (nicht alle), besonders die der "alten Schule" sind sowieso eine Spezies für sich.
Ich hatte mit meinem Andor immer das Problem, das er beim Schutzdienst, speziell beim "Überfall" vorpreschte, bzw. nicht bei Fuß zu halten war. Wenn der dann mit 45kg Gas gab, hatte ich mit grad mal 61kg keine Chance. Irgendwie war ihm aber auch nicht beizukommen, so dass es jedesmal ein Krampf war und er wirklich nichts mehr hörte und sah. :/
Irgendwann drückte mir dann jemand eine kleine Plastiktüte in die Hand und sagte:"Nimm das mal! " Hab reingesehen und drin war ein Stachelhalsband. Auf meine Bemerkung:"Nein, das möchte ich nicht an meinem Hund sehen," bekam ich die Antwort:"Dann pack ihn aufs Sofa." Beim näheren Hinsehen, war dieses Stachelband dann auch noch angeschliffen und aufs Übelste spitz.
Anderen hatte man geraten, die Leine doppelt über die Schulter zu legen und sobald der Hund vorprescht, "ordentlich draufzuhauen". Viele haben die merkwürdigen Tipps tatsächlich umgesetzt. Ich habe es vorgezogen den Verein zu wechseln.
Diese Tipps kamen auch noch ausgerechnet von einem Leistungsrichter des SV. :|
Hallo Martina,
heute ist wieder ein Sch*ßtag! Laufen geht gar nicht gut. Ich will sehen, das wir nächste Wochen starten mit dem Magnetfeld. Hoffe auch, dass es ihm noch wieder etwas Lebensqualität verschafft.
Ui, "begossene" Laila! Andor kennt auch "schüttel dich". Ist durchaus praktisch.
Erzähl bitte, wie es weiter geht bei dir. Ich halte dich überhaupt nicht für verrückt. Gibt in meinen Augen schon Dinge, die mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären sind.
Du zweifelst an dir! Ich sehe auf den Bildern einen Welpen, der sich wohlfühlt und einen Junghund, der so vor sich hingrübelt!
Keinen Hund, der sich unwohl fühlt. Möchtest du diesen Hund wieder haben und freust dich auf ihn? Dann fahre und hole ihn zu dir und er wird glücklich und zufrieden sein!
Merkwürdige Gedanken, sorry! Ich würde nie drüber nachdenken, ob der Hund lieber bei (in deinem Fall) meiner Tante bleiben möchte. Mein Hund und ich sind ein Team und gehören zusammen! Meinem Hund ist es egal, wo WIR sind, Hauptsache wir sind zusammen.
Wieso sollte es ihm bei deiner Tante besser gehen als bei dir? Weil er da nicht kurz allein ist, weil da noch andere Hunde sind? Wie gesagt, ich kann deine Gedanken überhaupt nicht nachvollziehen. Lass doch einfach deinen Hund entscheiden! Wenn er sich freut dich zu sehen und froh ist, wieder in seinem Zuhause zu sein, dann ist alles richtig!
Ganz ehrlich...ich würd drauf geiern, ihn endlich wieder abholen zu können. (Abgesehen davon, dass ich nie solange von meinem Hund getrennt war, aber das muss jeder selber entscheiden)
Hallo Ellen,
mein Schäferhund ist im Juni 12 Jahre alt geworden. Ich erkenne auch "Altersstarrsinn". Er ist einfach "bockiger" als er sonst war. Draußen geht er gern mal SEINEN Weg und ich muss schon drauf bestehen, wenn ich etwas will. War eigentlich nie so. Die meiste "Schuld" schiebe ich mir zu, da ich ihm doch aufgrund seines Alters einiges nachsehe, was er schön registiert hat.
Man verwöhnt die Alten doch ganz leicht mal, auch wenn man es sonst (vermeintlich) nicht gemacht hat.
Mein Opa darf ne Menge, was sonst nicht erlaubt war und ich denke, das ist auch okay. Für mich auf jeden Fall!
Gruß, Ute
Huhu Verena,
super Bilder von Leon. Ich finde es so toll, dass ihr den alten Mann aus dem Tierheim geholt habt und ihm ein tolles Zuhause bietet.
Das mit dem Kalender finde ich eine klasse Idee. Andor würde auch Model spielen wollen.
Das mit der Magnetfeldtherapie ist eine Matte, auf der er liegen muss. Weiteres dazu kann ich dir noch nicht sagen, da wir es demnächst zum ersten Mal testen werden. Weiterführend wird er Spritzen kriegen, ähnlich der Akkupunktur an die Schmerzpunkte gesetzt, die ihm auch Erleichterung bringen sollen.
Wenn ich schlauer bin, werde ich berichten.
ZitatAuch wenns unwichtig ist, er heisst Woody
Ui ui ui, ´tschuldigung!
Also dann: Alles Gute für Woody!
Manchmall bringe ich mir meinen Fettnapf selber mit.