Versuche mal zu vergleichen, wie und wann du vorher mit ihr gegangen bist, wann und wie lange sie allein war und wie es jetzt ist. Vielleicht wird sie tatsächlich einfach zuviel "bespaßt", was absolut gut gemeint ist, den Hund aber unter Umständen überfordert.
Beiträge von Liekedeeler
-
-
Zitat
Liekedeeler: das ist die Weisheit des Alters- da hat man ausreichend Erfahrung, wie man solche Zumutungen wie Salbe wieder los wirdJa, genau! Blödes Frauchen, ich mach dat wieder ab!
-
Hallo
Meine BH ist bereits 10 Jahre her, von daher muss ich ein wenig in meinen grauen Zellen kramen.Handzeichen geben darfst du während der Prüfung nicht, auch loben ist nicht erlaubt. Allein die Kommandos wie "Fuß", "Platz" etc. als Hörzeichen werden gegeben.
Denke nicht, dass sich das geändert hat. Allerdings sind hier viele, die gerade dabei sind die BH zu machen, bzw. hinter sich haben. Du wirst also bestimmt noch viele Antworten und Tipps kriegen.
Gruß, Ute
-
Es ist doch einfach unglaublich, wie leise man gerade frisch eingesalbte Stellen wieder ablecken kann. :motz: Ich passe die ganze Zeit auf wie ein Luchs. Zweimal hab ich gehört, wie er anfing zu schlecken.
*HÄHEM!" Jetzt guck ich grad hin und der Herr ist absolut geräuschlos, genüsslich am schlabbern. *grr*
Sein Blick sagte dann alles:"Wieso, was mach ich denn?" :angel:
-
Zitat
Hallo!
Seit zwei Monaten wohne ich jetzt mit 3 Freunden in einer WG. Für Shila änderte sich viel. Sie ist tagsüber so gut wie nie alleine, ständig nimmt jemand sie mit nach draußen und zusätzlich gehen wir morgens und abends ausgiebig spazieren. Sie wirkt ausgelastet, frisst sehr gut, nimmt nachts ihren Rückzugsort (mein Zimmer) sehr gern an, scheint nicht gestresst.
Julia
Hallo Julia,
da dürfte der Auslöser stecken. In meinen Augen ist die Hündin überfordert. Sie hat auf einmal einen ganz anderen Rythmus als gewohnt. Klingt für mich nach "Stresspinkeln". Wahrscheinlich braucht sie einfach mehr Ruhephasen. Eine medizinische Ursache schliesst du aus?Gruß, Ute
-
Ach du Arme! :| Jetzt ist sie aber in guten Händen und unter Beobachtung. Wobei es immer schlimm ist, wenn der Hund in der TK bleiben muss.
Drück dir und deiner Maus ganz fest die Daumen, das es ohne OP wieder gut wird.LG Ute
-
Ich musste auch schon mal einen geliebten Hund gehen lassen und weiß, wie schwer das ist. Da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut und eines Tages werdet ihr euch wieder sehen.
"Eine Brücke verbindet Himmel und Erde." Sie wird REGENBOGENBRÜCKE genannt.
Fühl dich gedrückt!! :|
-
Oh je und ich dachte es geht Woonie wieder etwas besser. :/
Drücke auch fest die Daumen!! -
Ganz ehrlich...
Ich verfolge den Thread schon eine Weile und auch auf die Gefahr hin, dass man mich lyncht:
Für mich ist das alles ein Fake! 13jähriger, der sich einen Rottweiler anschaffen möchte. Ins Haus darf er nicht, stattdessen in einem Verschlag usw. usf.
In meinen Augen gibt sich hier jemand als Kind aus, packt ein paar Klischees zusammen, um die User hier im Forum mal ein bißchen aufzumischen und zu provozieren.
In diesem Sinne: Don´t feed the trolls!
Gruß Ute (die sich aus dem Thema wieder verabschiedet) -
Das
https://www.dogforum.de/fpost7308128.html#7308128 hast du dir durchgelesen?Da ist es prima beschrieben.