ZitatAndor und Jack könnten echt Brüder sein (mal abgesehen davon, daß Andor gegen Jack ein Kraftpaket ist)
Wow! Allerdings! Auf diesem Bild ist es wirklich sehr deutlich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatAndor und Jack könnten echt Brüder sein (mal abgesehen davon, daß Andor gegen Jack ein Kraftpaket ist)
Wow! Allerdings! Auf diesem Bild ist es wirklich sehr deutlich.
ZitatEin wunderschönes Gesicht ... auch ohne Ohren. Er sieht irgendwie glücklich lächelnd aus.
Ja, er liebt es dort am Wasser zu sein.
ZitatNOCHMAL ICH !!! Meine Frau war gerade persönlich bei TA. Er ist sehr zufrieden mit unserem Goldi. An einem Bein ging die Lähmung bereits um 2 Grad zurück ! WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH !!!!!!!!!!! . Wenn jetzt alles so weiterläuft, sollen wir unseren GOLDI am Donnerstag Abend nach hause holen, und mit Ihm die Therapie weitermachen. Natürlich mit einer Therapeutin !!!!! Wir hoffen, das es so weitergeht !!! Wir können es kaum erwarten bis endlich Donnerstag ist. Gib Euch wieder Bescheid, wenn sich was tut. Bis dann, Gruß Manfred .
"" DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ""
Wie schön!!!!!!! Halt uns bitte unbedingt auf dem Laufenden! :yes: :yes:
@rotti-frauchen
Wir haben uns für das gleiche Krematorium entschieden. Sind ca. 70 km von hier und wir werden ihn auch selbst hinfahren.
Da unser Hund sehr alt und krank ist, müssen wir uns grad mit diesem Thema auseinandersetzen. Wir wollten einen Weg finden, mit dem wir beide zurecht kommen. Sorry, klingt jetzt etwas nüchtern formuliert, ist es aber ganz sicher nicht. Wir haben lange überlegt, was wir machen werden.
Mein erster Hund, ebenfalls ein DSH, liegt im Garten begraben. Allerdings fanden wir es furchtbar für einen so großen Hund ein Loch graben zu müssen. Wir haben ihn damals gemeinsam in einer Decke zum Grab getragen und dann beerdigt und beide Rotz und Wasser geheult. Das war einfach nur schrecklich.
Bei unserem jetzigen Hund haben wir uns dazu entschieden, das wir ihn einäschern lassen werden. Meine Bedingung ist, das ich ihn selber ins Krematorium bringen werde, da ich ihn nie und nimmer beim TA lassen möchte und dann nicht weiß, wie es weiter geht. Bei der Kremierung möchte ich aber nicht dabei sein. So kann ich mich verabschieden und seine Urne dann später im Garten beisetzen.
Das freut mich riesig für euch!!!!!!! Werde weiter ganz fest die Daumen drücken, dass es immer ein kleines bißchen weiter Berg auf geht.
Kaenguruh
Danke! Schöner Kerl!
Dann will ich auch noch mal. Die Bilder von gestern:
Loses Gras um die Ohren hauen macht Laune........hatte aber auch was von Frust....
Leider etwas "OO" (ohne Ohren)
Nein, Andor kann nicht mehr allein ins Auto springen. Eine Weile haben wir es auch so gemacht, dass er mit den Vorderpfoten hoch ist und wir haben ihn dann unterstützt. Mittlerweile heben wir ihn komplett ins Auto. Mein Mann vorn und ich hinten...1,2... 3 und dann hinein. Gar nicht so einfach. Andor ist für einen DSH zu groß, hat 72cm Stockmaß und wiegt 48 kg.
Ich stelle da bei Andor nicht so wirklich einen Unterschied fest. Wobei er mit Hitze nicht so gut zurecht kommt. Wenn es kühler ist, ist er motivierter und läuft dann auch etwas besser. Er legt sich immer gern auf die Fliesen, obwohl er überall die Möglichkeit hat auf Teppich, oder auf seinen Decken, oder seinem Hundebett zu liegen. Scheinbar tut ihm die Kühle der Fliesen gut.
Diese Sprüche, die du von deinem Nachbarn zu hören bekommst, kenne ich auch zur Genüge. Manche Menschen sind einfach nur unsensibel! :irre3: