Das ist lieb, das Leon für Andor Bälle fängt!
Wirklich besser geht es ihm nicht. Es wird halt immer schlimmer mit dem Aufstehen bzw. Laufen. (Sofern man das noch als Laufen bezeichnen kann) Wir sind gestern mit ihm ans Wasser gefahren. Schon im Auto hat er seine Begeisterung hören lassen. Den Weg dorthin kennt er genau, weil wir zu seiner mobilen Zeit dort gern und viel spazieren gegangen sind.
Das hatte dann zur Folge, das er so aufgeregt war, das rein gar nichts ging. Wir haben uns darum einfach mit ihm ins Gras gesetzt und mit losem Gras gespielt. (war grad gemäht worden dort), ihm zugeworfen und er fängt auf. Fand er schon immer toll. Mir tut es in der Seele weh, wenn ich seh, wie gern er toben möchte, es aber nicht mehr kann.
Diese wenige Bewegung ist ein echter Teufelskreis. Die Muskeln bauen immer mehr ab, er wird immer instabiler. Gestern spät am Abend wollten wir ihn nochnmal pullern lassen, was er nicht wollte. Keine Chance, er wollte nicht raus. Heute schläft er auch ganz viel. Ein kleines Stück war er
draußen, um sein Geschäft zu verrichten, was auch nicht immer klappt.
Drück mal deinen Leon von mir. Hatte schon an euch gedacht, wegen des Termins morgen. Ich würde ihn auch nicht in Narkose legen lassen, wenn er nicht fit ist. Hätte den Termin auch verschoben.
@all
Habt ihr auch Bilder von euren Senioren? Stellt doch mal welche ein bitte.