Beiträge von Liekedeeler

    Zitat

    Ich habe in meine Keksdose losen Reis getan. Der nimmt ja die Feuchtigkeit auf und meine Leckerlis sind nach zwei Wochen noch so gut wie am ersten Tag :gut:
    Vielleicht mögt ihr das auch mal testen, dann muss man nicht alles einfrieren :D


    Ich habe auch gerade zum ersten Mal selber Hundekekse gebacken. Deine Idee mit dem Reis finde ich gut, weil ich mich auch gerade gefragt habe, wie lange sie wohl haltbar sind? :???:
    Wieviel Reis hast du rein getan? Einfach so ein wenig drüber streuen? :smile:


    Gruß, Ute

    So.....
    Heute haben wir das neue Spielzeug ausprobiert. Andor fands toll. Wenn er auch ein wenig rabiat zur Sache geht. Hochheben ist nicht, mit der Nase umschubsen ist angesagt. :smile:




    Dann habe ich meine Keksbackaktion gestartet. Hund ist begeistert, die Kekse schmecken prima :gut: (jedenfalls dem Hund), Männe steht kurz vorm auswandern. :lachtot: Der Lebergeruch hängt im Raume. :pfeif:


    Weiß nicht mehr wer das Rezept gepostet hatte... :???: Vielen Dank dafür!


    Mounty
    Rezept:
    200g Hähnchenleber
    100g Dinkelmehl
    100g Haferflocken
    1 Ei
    Hähnchenleber pürieren und übrige Zutaten dazu. Alles aufs Backblech streichen und schon leicht einritzen (geht dann später leicher zu teilen).
    Bei ca. 200° etwa 20 Minuten backen.

    Hallo Martina,
    eine ganz Hübsche ist deine Laila! :gut:
    Die Idee mit dem "Aufräumen" finde ich klasse. :smile:


    Mein Andor mag "Denkspielchen" auch total gern. Eine Nachbarin von uns hat ihm jedes Jahr zu Weihnachten ein Plüschtier geschenkt. :roll: Die kennt er auch mit Namen. (rote Maus, Strolch, Flipper und Dino) :hust: Da holt er auch das, was wir ihm sagen.


    Ich backe nachher das erste Mal Hundekekse selber. Bin mal gespannt, wie bzw. ob sie meinem Opa schmecken.

    Zitat

    Nach dem Tierarzt furchtbar. Sie hat 3 Spritzen bekommen, wenn der Durchfall schlimmer wird oder neue Symptome kommen, soll ich nochmal zu ihm. Daheim hatte sie dann gleich Sabberfäden und erhöhten Speichelfluss, kann aber auch daher kommen, dass ihr beim Autofahren immer schlecht wird. Sie hat sich jetzt erstmal verkrochen und hasst mich, weil ich ihr so weißes Zeug in die Schnauze spritzen musste, was wohl nicht so gut geschmeckt hat - weiße Hose, weißer Teppich, weiße Tapete und weißer Hund, ich hoff die hat wenigstens noch was davon geschluckt ;-)
    Heute darf sie nichts mehr fressen und für morgen hab ich Diätfutter bekommen.
    Ich hoffe ihr gehts bald besser, sie heult die ganze Zeit und das ist so herzerweichend.


    Oh, die Arme! :| Drücke die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht.

    Zitat

    @ liekedeeler


    naja, die kleine lief uns letztes kahr zu. wir und der ta meinen, dass sie ca. 5-7 jh. alt ist. ist das schon senior??


    und der große hat mittlerweile 13 jh. auf dem buckel. aufgrund seiner fellfarbe sieht man das aber nicht. allerdings glauben die leute immer, er ist schwer verletzt an den ellbogen. da er dort große liegeschwielen hat und sich das fell rundrum rot gefärbt hat hat vom lecken.


    5-7 Jahre bei kleinen Rassen ist für mich noch nicht ganz Senior. :smile:


    Das mit den Liegestellen kenne ich auch. Uns fragt man auch oft:"Oh, was hat er denn da?" Wir sind auch immer mit Salbe am hantieren. Leider schleckt Andor sie sich wieder ab, wenn ich grad nicht aufpasse. :roll:



    kessyhund
    Wie alt ist denn deine graue Schnauze? :smile:

    Jippieeeeeeeeeeh, meine Bestellung ist endlich angekommen! :hurra:


    Andor hat die Sendung auch gleich in seiner unverwechselbaren Art begrüßt. Den Inhalt hab ich schnell gerettet, dann konnte er seiner Leidenschaft frönen. :D




    Hoffentlich hat er am Inhalt genau soviel Spaß. Werde euch, wenn ihr wollt Beweisfotos von unserem Braintraining zukommen lassen. :D


    Öhm, ich glaub ich muss mein Datum in der Digicam mal richtig einstellen. Das blöde Ding verstellt sich immer. Wir haben doch noch nicht November. :???: :ops: